BattleForge: Strategiespiel wird kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BattleForge: Strategiespiel wird kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BattleForge: Strategiespiel wird kostenlos
 
Soll das heissen ich kauf mir die Box-Version für 30 Öcken und kann mir dann so oft die 3000 Punkte holen wie ich möchte? Damit bricht doch das ganze "In-Game-Währungssystem" in deren Auktionshaus zusammen oder seh ich das falsch? Für mich is das jedenfalls ne nette Aktion, da ich bisher skeptisch war und mit dem Kauf gewartet hab(auf Grund der kaum vorhandenen Solo-Kampagne), jetzt kann ich´s erstmal testen und schauen ob´s mir zusagt. Aber generell scheint mir das ein Indiz dafür zu sein, dass Battleforge anscheinend nich so lief wie es gewünscht war. Schade, das Konzept klang interessant.
 
Ich finds eigentlich ganz schade, dass es nicht auf Notebookgrafikkarten läuft
 
Notebooks sind ja auch nicht zum spielen gedacht!
 
Also das Notebooks nich zum spielen sind würd ich mal so pauschal nich unterschreiben. Ich hatte jahrelang ein Notebook zum daddeln und das ging gut.
 
Hi auf meinen Toshiba Notebook läuft es auf allen Einstellung Hoch sehr Flüssig habe keine Probl. damit
 
Zurück