Volvo: The Game: Kostenloses Rennspiel erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Volvo: The Game: Kostenloses Rennspiel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Volvo: The Game: Kostenloses Rennspiel erschienen
 
Es ist für den PC , also ein Grund es nicht zu brauchen für mich . Meiner Meinung nach hat es schon einen Grund warum die Dinger Personal Computer heißen und nicht zahl dich doof zum spielen Kiste .
 
pff...was bist du´n für einer?! ^^

das spiel is für lau und simbim entwickelt die besten rennsimulationen der welt...insbesondere für die "pc-high-end-gaming-machine-bei-der-man-fürs-gleiche-geld-mehr-power-bekommt-als-die-hd-konsolen-bieten-können"
 
eeey...beschiss hier ^^

"gleiche geld mehr power bekommt als die hd-konsolen zu bieten haben"

wird hier einfach meine bindestrich konstruktion abgewürgt, weil sie zu lang war ^^
 
bin derselben meinung wie "schwarzer"...wer mit dem pc arbeitet..der spielt damit nicht..zum Zocken sind die Konsolen da und sowohl XBOX 360 als auch die PS3 legen sich da gewaltig ins Zeug...bin Fan von BEIDEN!!
 
also ich arbeite UND zocke mit meinem PC....brauch die High-end Power ja nicht nur für´s zocken. Aktuelle Bild- und Videobearbeitungsprogramme erfordern, um vernünftig damit zu arbeiten, ja ebenfalls Hardware Power
 
also meine 64er version von vista hat überhaupt keine probleme mit dem spiel, es läuft bei mir einwandfrei. einzig und alleine der start der installation hat bei mir n bissi lange gedauert...
 
also bei mir läufts auch ohne high-end PC auf max
details.

PC: P4 3,2 GHz, OCZ 2GB RAM DDR400, ATI HD3850
AGP, WinXP PRO SP3
Den PC habe ich seit 2004 nur die Grakka
und der RAM ist vom letzen Jahr
 
Zurück