Neon Genesis Evangelion: Exklusive Spielumsetzung für die PS3?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neon Genesis Evangelion: Exklusive Spielumsetzung für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neon Genesis Evangelion: Exklusive Spielumsetzung für die PS3?
 
Das wäre ja zu geil. Bin ein grosser Fan der Anime Serie und würde mich über ein PS3 Spiel sehr freuen. Außerdem gibt es bisher noch kein wirklich gutes Mech Spiel für die aktuellen Konsolen. Wäre also eine echte Martklücke.
 
ICH würde 3 Jahre mit offenem Hosenstall und mir täglich 5 Scheiben Toast in mein Gesicht kleben lassen damit das ding wirklich kommt! OMG ICH WILL ES AUCH SOFORT, JETZT, NOW!!!!!11 :D
 
Shikamaru

Weil fast keines davon außerhalb Japan erschien?
 
@ Shikamaru

Weil sie Müll sind ?
 
Was ihr schon wieder wisst bevor es das Game überhaupt gibt ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Was ihr schon wieder wisst bevor es das Game überhaupt gibt ;)

_______________

Wir haben nur zwei Antwortmöglichkeiten auf Shikamarus Frage geschrieben ;)
 
Ich finde die Anime-Serie sehr gelungen, als Spiel muss ich NGE nicht unbedingt haben. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht viel mit dem Mech-Genre anfangen kann und eine Spielumsetzung mit größter Wahrscheinlichkeit diesem angehören wird.
 
----------------------------------------
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Man könnte aber auch ein RPG wie Xenogears machen.
----------------------------------------

Stimmt, ein solches Spiel wäre für mich eine ganze Ecke interessanter, als ein Mecha-Game...
 
Als ich NEON GENESIS EVANGELION (die Serie) zum allerersten Mal gesehen habe, war ich einfach nur hin und weg.
Auch noch Jahre danach bleibt das Charakterdesign und die vielschichtige Geschichte in meinem Kopf und es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünschen würde, als ein VERNÜNFTIGES Evangelion-Spiel...

...wusste nur nicht, dass es außer mir soooooo viele Fans hier gibt. Wow! Hätt ich nicht gedacht. Aber schön zu sehen dass gamezone.de-User Geschmack haben :)

@Shikamaru:
Es gibt NEON GENESIS EVANGELION Dating-Sims????
WO? Wahrscheinlich nur in Japan und nicht in einer Silbe lokalisiert, richtig? Egal würd ich dennoch kaufen :)
 
Kommt echt darauf an wie sie das ganze angehen- bin bereits ein langjähriger Fan der Serie- würde sie sogar als eine der tiefgründigsten Geschichten überhaupt bezeichnen die ich so konsumiert habe. hat mich echt berührt. hab nur die Originalserie gesehen und eben das Quasi Remake You`re not alone- und bin immer noch begeistert.

In Japan habe ich einige Adventures zu dem Spiel gesehen- um ehrlcih zu sein find ich diese Form gar nicht mal so ungeeignet für NGE. Es ist einfach kei nStoff für einen konventionellen Mech-shooter a la Gundam.

Für PSP wär ich jedenfalls mi nem Grafikadventure zufrieden.

Für PS3 sollte dann jedoch dann doch irgendwie mehr Action rein. Am besten wär vielleicht so ne Art Zone of The Ednders- gemischt mit Rollenspiel-esken Abschnitten aus dem Alltag der Protagonisten.

Das ganze gepaart mit ner etwas abgewandelten Storyline (und viel Fanservice ;-) ) und schon haben wir ein perfektes Must-have^^ Wenns nur so leicht wär sowas hinzukriegen....
 
oh man die ollen nge hentais xD dazu sag ich nix ohne meinen anwalt xD
ne ma spass bei seite die serie ist einfach der wahnsinn!und die filme dazu erst recht!
ich finde schon allein die story und die charas lassen sehr viel spielaraum für nen richtig gutes rpg!!!
 
----------------------------------------
Bruce McGivern hat folgendes geschrieben:

oh man die ollen nge hentais xD dazu sag ich nix ohne meinen anwalt xD
----------------------------------------

Wieso? Hat sich der olle Bruce etwa die NGE-Hentais reingezogen :D?

Zu jedem halbwegs bekannten/beliebten Anime/Manga gibt es fast schon zwangsläufig Hentai-Versionen. Muss wohl soetwas wie ein ungeschriebenes Gesetzt sein... hat mir natürlich ein Freund erzählt, genau weiss ich es nicht :D.
 
Völlig uninteressant das ganze, kommt hier eh nicht raus. Ein PS3 Exclusivtitel um den sich 3 Leute scheren.
 
Zurück