Star Ocean 4: The Last Hope: Inhalt der PAL-Special Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: The Last Hope: Inhalt der PAL-Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: The Last Hope: Inhalt der PAL-Special Edition
 
Auf Amazon DE hatte ich die SE auch noch nie gesehen. Bei Amazon UK gibt es die schon lange zum Vorbestellen ...
 
Wie sieht es denn jetzt mit deutschen Bildschirmtexten aus?
Ist mir zwar eigentlich latte aber wissen will ich es trotzdem.
 
Spiel hat Englische sprachausgabe+Deutsche untertitel

Nur versteh ich nicht ganz ob es nun hier raus kommt oder nicht?
Amazon listet es für den 27te Mai.....

Jemand genaue infomationen wann und ob es in Deutschland raus kommt?
 
Elvo
Hab ein bißchen rumgesucht. In Deutschland soll es am 5 Juni erscheinen.
 
Danke für die info hab mich nur etwas gewundert das in der news stand das es nicht in Deutschland am 5te juni raus kommt
 
Elvo

Da stand nicht das es nicht in Deutschland erscheint. Nur das sich die Offizielle Mitteilung nicht auf Deutschland bezieht.
Vielleicht hat man es bei der Aufzählung auch einfach nur vergessen. Oder was weiß ich.
 
´´Deutschland - Vielleicht hat man es bei der Aufzählung auch einfach nur vergessen.´´

HAHA - nie im Leben vergessen sie einfach so das grosse Land mit den zahlreichen Konsumenten-Opfern.

Was da aber dahinter steckt, weiss ich auch nicht (??) Egal ;-)
 
Kein Witz, ich habe die Pressemitteilung mehrmals gelesen, aber Deutschland wurde nicht aufgeführt. Naja, über Amazon wird man glücklich und erspart sich zudem die Rennerei in den Laden :)

P.S.: Irgendwie vermiss ich einen Kommentar von JannLee der sich ja bestimmt schon sehr darauf freut...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
P.S.: Irgendwie vermiss ich einen Kommentar von JannLee der sich ja bestimmt schon sehr darauf freut...

Ich muss ja nicht alles kommentieren. ;)

Außerdem genieße ich gerade das Unwetter in München. Es donnert so heftig das sogar die Fenster und Türen in unserer Wohnung wackeln. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:
P.S.: Irgendwie vermiss ich einen Kommentar von JannLee der sich ja bestimmt schon sehr darauf freut...


Ich muss ja nicht alles kommentieren. ;)

Außerdem genieße ich gerade das Unwetter in München. Es donnert so heftig das sogar die Fenster und Türen in unserer Wohnung wackeln. ^^


---------------------------------------------------------------------------

*lach*
Da isser schon, haha!
Nein, ich meinte nur, weil STAR OCEAN 4 doch DAS Spiel für dich ist.

Ansonsten Wetter? Joa, scheisse, aber bei uns ist es noch nicht sooo schlimm. Etwas Wind, Regen, Dunkler Himmel, Kalt... Und ich habe meine Jacke nicht mit genommen... Args!
 
Hm, gibbet schon einen Onlinehändler, der's zum Vorbestellen anbietet? Amazon und Spielegrotte haben sie "noch" nicht.

Da könnte ich schwach werden...
 
Zurück