Dragon Ball: Raging Blast: Offiziell angekündigt

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball: Raging Blast: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball: Raging Blast: Offiziell angekündigt
 
naja da sieht aber garnix nach atemberaubenden hd Grafiken aus.

Das sieht wirklich ps2 style aus...
Immer wieder das selbe Dragonball Spiel , mit der selben Story. So kommt mir alles vor, halt diesmal nicht burst limit oder budokai sondern Tenkaichi stil.
 
Die Figurenmodelle könnte man schon noch als HD-Grafik durchgehen lassen, nur hat die Umgebungsgrafik wirklich PS2-Niveau.
Und dass es wieder im Tenkaichi-Stil ist, gefällt mir garnicht. Hätte mich über ein Burst Limit 2 mit mehr Kämpfern und ausführlicherer Story mehr gefreut
 
Ist doch logisch das es immer die gleiche story ist. Ich freu mich schon Burst Limit war ziemlich enttäuschend und Tenkaichi hat mir schon auf der PS2 einen riesen Spaß gemacht. Hoffentlich sind nicht wieder diese Drama Scenes mitdrin.
 
Sieht genauso aus wie des erste Dragonball Z 3D Game...
 
Zurück