Sega: Aktuelle Releaseliste

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Aktuelle Releaseliste
 
Sehr gutes Line Up wie ich finde. Mit Bayonetta, Virtua Tennis 2009, Alien Versus Predator und Alpha Control sind gleich 4 Titel darunter die mich brennend interessieren.
 
Sega ist total auf dem Vormarsch. Das was hier geboten wird ist purer Zucker für die Zockerseele. Da ist für Jeden was dabei und die Kreativität schreit ja nur so aus den Produkten. Ich jedenfalls freue mich auf: Alpha Protocol, Bayonetta, Let´s Tap, The Conduit und Phantasy Star Zero.
 
Noch so lange bis Phantasy Star auf dem DS erscheint :(
 
"Da ist für Jeden was dabei"???
Also nicht wirklich - zumindest nicht für mich.
 
tom31ush

Wieso den nicht?
Auf was für Genres stehst du den?
 
Sega soll endlich mal ein HD Daytona auf den Arcade Marktplätzen veröffentlichen.
DAS wär mal was für mich :)

Oder den neuen Sega Rally Automaten für die Heimkonsolen umsetzen. DAS war früher mal Sega.
 
^^Sega ist in den Arcades immer noch führen, nur mit zu Hause hatten die es halt noch nie. Und leider hat sich Sega Rally Revo nicht so doll verkauft, mir zwar unverständlich, ist aber leider so. Für mich immer noch mit eines der geilsten Rennspiele. Oder Sega Racing TV ist auch genial, hab ich in der Spielhalle kürzlich gezockt.
 
Naja, "Sega für zu Hause" sind doch wohl eindeutig dem Mega Drive einige Erfolge zuzuschreiben, allen voran Sonic.
Auch wenn's kein Mario ist, haben sich die alten Teile doch etliche Millionen mal verkauft :)

Spielhalle ist bei uns auf dem Land leider nicht mehr. Die verzichten auf Laufkundschaft und haben alle Raucherclubs eröffnet, wo man nur mit Mitgliedskarte (gegen Gebühr, natürlich für jede Spelunke einzeln) rein kommt.
Für 3 bis 5 Arcade Automaten muss das nicht sein.
Naja, und zudem wird geraucht ohne Ende *röchel* :)
 
StelleDeer
"Sega ist in den Arcades immer noch führen, nur mit zu Hause hatten die es halt noch nie. "

Stimmt jetzt aber nicht wirklich.
Das Mega Drive war in den USA und England die Nummer 1.
Der Saturn war bis Ende 1996 in Japan die Nummer 1.
In Brasilien führte Sega sogar ziemlich deutlich in der 8/16 Bit Generation.
 
Für mich ist auch nicht unbedingt was dabei. Naja, mal sehen was "Alpha Protocol" wird. Spiel nur selten Rollenspiele, obwohl die Beschreibung des Spiels mehr wie eine Mischung aus verschiedenen Genres klingt.

Über Aliens Vs. Predator weiß ich zu wenig, aber meines Wissens soll es ein Taktik-Shooter werden, also eher nichts für mich.

Bayonetta sieht aus wie ein DMC-Klon, ohne die Coolness von Dante. So Schnetzelspiele mag ich meist nur, wenn der Hauptcharakter eine coole Sau ist.
 
@Garfield

Du weißt immer alles besser, gell?

Ich rede auch hier von Europa.;)
 
Zurück