DB: Revenge of King Piccolo: Neues Son-Goku Abenteuer für die Wii

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DB: Revenge of King Piccolo: Neues Son-Goku Abenteuer für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DB: Revenge of King Piccolo: Neues Son-Goku Abenteuer für die Wii
 
Sogern ich die komplette Dragonball Sage im TV mir anschaute, es gab noch nicht ein einziges Spiel, wovon ich richtig überzeugt war! Das letzte Budokai auf der Wii war ganz in Ordnung, aber nach 2 Wochen war der Drop gelutscht...
 
Also der Xbox 360 und PS3 Ableger Burst Limit fand ich richtig gut und in Japan erscheint dieses Jahr noch ein DBZ Ableger für Xbox 360 und PS3.
 
aha kommen sie jetzt über DB. Verkaufen sich die DBZ games etwa nicht mehr so gut? nya, die screens sehen nett aus, nicht mehr.
 
Die Budokai Teile sind nicht übel gewesen, aber waren sich leider zu sehr ähnlich. Dieser Teil sieht sehr frisch aus, hoffentlich wird die Story nicht so langweilig abgehakt wie in den früheren Games.
 
ich stell mir das spiel so vor wie naruto: rise of a ninja oder the broken bond, nur im dragonball universum
 
Zurück