Arc Rise Fantasia: Trailer gesichtet

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Rise Fantasia: Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arc Rise Fantasia: Trailer gesichtet
 
Meine Fresse, sieht das Scheiße aus! Wenns gut wird kauf ichs trotzdem :)

Der eine Typ (braune Haare, rote Kleidung) erinnert mich ungemein an seelige PhantasieStarOnline-Zeiten.
 
Erinnert mich ein wenig an Skies of Arcadia für den Dreamcast.
 
Jep schon der Anfang erinnert mich an Skies of Arcadia. Spiele derweilen das Gamecube-Remake.
 
was heißt hier ´#sieht scheiße aus´´. hat nen ganz eigenen stil ob der jetzt einem gefällt ist wieder ne andere sache
 
@lex 18

Naja ein bißchen Texturarm und undetailliert sieht das ganze schon aus.
 
"hat nen ganz eigenen stil..."

Also ich liebe Anime/Manga-Stile aber es ist ein Unterschied obs technisch mau ist oder am Stil liegt. Sowas kantiges und untexturiertes hab ich selten gesehen (PS1-Zeiten lassen wir mal außen vor).
 
Zurück