Noby Noby Boy: Noby Noby Girl erreicht den Mars

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noby Noby Boy: Noby Noby Girl erreicht den Mars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noby Noby Boy: Noby Noby Girl erreicht den Mars
 
Innovation in allen Ehren, aber muss deswegen gleich die Grafik scheisse aussehen?
 
DJFickeisen
Ich sag ja nicht das das Spiel schlecht ist. Nur muss ein Innovatives Konzept doch nicht automatisch auch eine gute Grafik ausschliessen.
 
@DJFickeisen:
Ich beneide dich um dieses Spiel, da ich keine PS3 habe. Denke mal das macht sicher soviel Laune wie BEAUTIFUL KATAMARI. Und hey, ein GUTES Spiel kann auch Strichmännchengrafik haben, solange es packt... Siehe TETRIS seinerzeit...
 
Interessant und dazu noch günstig. Was will man mehr ?
 
Die Grafik des Spiels passt perfekt, genau wie bei Katamari Damacy auch. Schnickschnack wie normal mapping oder aufwändige shader wären da völlig deplaziert.

Was die Marslandung angeht: da haben die Entwickler ordentlich geschummelt.

Was den Vergleich mit Katamari und einen vergleichbaren Spielspass angeht. Hm, keine Ahnung. Also die ersten paar Stunden war es wirklich ulkig (weswegen man die 5 Tacken auch ruhigen Gewissens investieren kann), aber darüber hinaus konnte es mich nicht wirklich bei der Stange halten. Besonders viel machen kann man ja nicht gerade. Ist wie stundenlang mit Legoklötzchen rumzuspielen, ohne dass jemals irgendwas dabei rumkommt. Naja, vielleicht weniger frustrierend, aber ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein.
 
Also hat es weniger die Levelstruktur von BEAUTIFUL KATAMARI?
Aber ich denke mal das Gameplay als solches ist einfach nur entspannend. Also bei KATAMARI und vor allem bei der Musik konnte ich immer hervorragend chillen und vor allem ... rollen.

Naja, ich denk unterm Strich kann man bei 5 Tacken wirklich nix falsch machen... Aber dazu bräucht ich erst einmal eine PS3 :)
 
Es hat überhaupt keine Levelstruktur oder irgendeine typische Videospiel-Struktur im allgemeinen. Dieses typische Belohnungsprinzip gibts bei Noby Noby Boy nicht. Sich um Wolken rumzuwickeln, während man Polizisten und Ufos verspeist und wieder ausscheidet muss dir bei NNB Lohn genug sein. Der Weg ist das Ziel, denn ein wirkliches greifbares Ziel gibt es eigentlich nicht.
 
Fands auch ganz witzig, aber lange motivieren kann es sicherlich net ;) Den ein oder anderen Tausender an Metern habsch aber auch beigesteuert ;)
 
Zurück