Playstation 3: Sony will Teilelieferanten halbieren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony will Teilelieferanten halbieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony will Teilelieferanten halbieren
 
Ich hoffe nur das man in Sonys Chefetage nicht igendwann auf den Gedanken kommt, auch in der Spieleentwicklung Einsparungen vorzunehmen.
 
@ GarfieldausHN

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Mit diesem Schritt kan Sony wesentlich höhere Rabbate rausholen.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Eine Schlankheitskur hat noch nie jemandem geschadet, vor allem in der heutigen Zeit nicht.



Ja klar, außer den Leuten die arbeitslos werden.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Eine Schlankheitskur hat noch nie jemandem geschadet, vor allem in der heutigen Zeit nicht.

---------------------------------------------------------------------------

Ja klar, außer den Leuten die arbeitslos werden.


---------------------------------------------------------------------------

Genau! Ich meine, wieviele Arbeitsplätze gehen verloren, wenn man die Zulieferer von 2.500 auf 1.200 minimiert. 1.300 Firmen müssen dann ja Arbeit abbauen...
 
Goreminister:
Sony wär doch sehr dämlich, wenn sie die Herstellungskosten nicht senken würden, wenn sie könnten.
Schade um die Arbeitsplätze ist es sicher, aber zeig mir mal eine Firma, die aufgrund der Nächstenliebe zu fremden Arbeitern darauf verzichtet, Herstellungskosten einzusparen.
 
Wenn Sony nicht reagiert wären nicht nur 1300 Zulieferer betroffen, sondern alle 2500 + der Sony-Angestellten...
 
Bei dem Titel dachte ich schon, die würden nun Yakuza-Methoden verwenden =)
 
Zurück