Capcom: Kein Devil May Cry 5 auf der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Kein Devil May Cry 5 auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Kein Devil May Cry 5 auf der E3
 
Schade. Ich hatte mich schon so auf ein neues Onimusha gefreut.
 
Garfield wie kommst du da drauf das es kein Onimusha 5 ist ? die Zeichen stehen doch eigentlich ganz gut dafür, angeblich ist das seit Ende 2006 in der mache :-D
 
Es KANN kein ONIMUSHA sein, da der Titel kein Nachfolger oder Spiel einer bekannten Serie sein soll. Scheint etwas völlig Frisches auf uns zuzukommen. Ich bin gespannt...
 
echodeck
Goreminister hat deine Frage schon beantwortet.
Es wird also definitiv ein komplett neues Franchise auf uns zukommen.
 
Also um ehrlich zu sein bin ich froh, dass es kein weiterer DMC-Ableger ist. Hab den letzten noch hier vom Release und ihn bis heute nicht zu Ende gebracht. Sah anfangs gut aus, aber die Motivation es weiterzuspielen liegt bei Null.
Bin aber mal gespannt, was Capcom zu bieten haben wird.

@_Holy_
Du hast 10 Pferde, echt?
 
@ Matt1980 du meinst :
Pony Evil
untertitel
Looking for his Rider Holy ?
Direkt platziert gegen den Rockstar Titel bloss düsterer und mit mehr Pony´s ?
 
Ich fand lediglich den ersten Teil von DMC genial, danach hat die Serie immer mehr abgebaut. Freu mich jetzt auf was neues.
 
Nach Onimusha 4 hab ich meine Hoffnung in die Serie eh verloren. 0815-Anime-Schrott war das.
 
Frag mich ob überhaupt noch was auf der E3 gezeigt wird mit dem "WOW" Faktor... (nein NICHT WoW!!!)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Matt1980 du meinst :

Pony Evil

untertitel

Looking for his Rider Holy ?

Direkt platziert gegen den Rockstar Titel bloss düsterer und mit mehr Pony´s ?

++++++++++++++

:)
Das bezog sich doch auf _Holy_´s Kommentar...!
 
Zurück