Neues auf Xbox Live: 25. Mai – 31. Mai 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 25. Mai ? 31. Mai 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 25. Mai ? 31. Mai 2009
 
Die Angabe des Rock Band Content stimmt leider nicht.

The iDOLM@STER Live for you! – “Tonari ni”
The iDOLM@STER Live for you! – “Kosmos, Cosmos”

Die beiden songs kommen diese woche nicht, Stattdessen ein Cranberries Song: Linger.
 
Diesmal gehört der "Saints Row 2"-Zusatz mir - bevor hier irgendeiner wieder auf die Idee kommt, ihn zu indizieren.
Hoffe nur, dass er auch diesmal wieder mit der einzig wahren Fassung (nämlich der uncut EU-Fassung) kompatibel ist, sonst schau ich in die Röhre...
 
Matt1980

Gib bescheid wen dus rausgefunden hast. Hab nämlich auch die Uncut Fassung und bin am DLC interessiert.
 
Ou Mann, "Fight Night 4"-Demo. Wird angespielt. Auch, wenn das Publikum und überhaupt alles außerhalb des Rings wie PS2-Grafik aussieht, die Boxer sind absolut irre.
 
Interessant, dass es wieder Titel für 800 Punkte gibt.
Vielleicht haben sich die ganzen 1200er der letzten Zeit nicht sooooo gut verkauft.... :)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Interessant, dass es wieder Titel für 800 Punkte gibt.

Vielleicht haben sich die ganzen 1200er der letzten Zeit nicht sooooo gut verkauft.... :)



Naja hoffentlich, allerdings sind die erscheinenden Titel wohl kaum mehr wert, vermute ich mal stark.
 
Weiss jemand zufaellig, was diese Kits bei Fifa sind? danke schon mal.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

CptSparky hat folgendes geschrieben:


Interessant, dass es wieder Titel für 800 Punkte gibt.


Vielleicht haben sich die ganzen 1200er der letzten Zeit nicht sooooo gut verkauft.... :)
-------------
Naja hoffentlich, allerdings sind die erscheinenden Titel wohl kaum mehr wert, vermute ich mal stark.

--------------
Naja, waren es denn die 1200er wert? Dafür, dass man ja beim online - Verkauf so wahnsinnig viel an Verpackungs- und Versandkosten spart, sind die Titel (inkl. vieler DLCs) unglaublich überteuert :)
Wenn monatlich 2-3 15- Euro - Titel kommen muss man schon scharf selektieren, was man wirklich, wirklich haben will. Und dann kauft man es dann doch nicht.

Aber wenn die Spiele nur 400 Punkte kosten. Hey, was soll's, wenn's nicht so gut ist, ist halt Pech, aber war ja nicht so teuer....

Also was ist aus Sicht der Hersteller besser: überhaupt kein teures oder lieber 3 günstige Spiele verkaufen? :)
 
Ja, aber viele Spiele sind nun wirklich auch die 1200 Points wert. Wenn ich nur an Castlevania denke. Rez HD kostet auch nur 800 usw.
Natürlich sind viele Sachen überteuert, aber paar Perlen sind auch dabei. Ist in Geschäften ja nicht anders.
 
Ich hätte mal lieber Raiden Aces oder Aero Fighters oder DonPachi. Fuck auf diese Puzzlekacke.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Gib bescheid wen dus rausgefunden hast. Hab nämlich auch die Uncut Fassung und bin am DLC interessiert.

+++++++++++++

Hmmm... also heute wäre ja der große Tag.
Die Betonung liegt aber auf "wäre", denn ich hab mir den Download eben mal angesehen und festgestellt, dass man diesmal ein "(dt.)" hinter den Titel gesetzt wurde. Soweit ich das beim letzten DLC noch in Erinnerung hab, gab es das da noch nicht. Hab jetzt dann einfach mal meine Uncut-Version gestartet und den Punkt "Inhalte zum Herunterladen" ausgewählt. Siehe da: Der neue Inhalt von heute wird dort nicht angezeigt. Gehe mal davon aus, dass nur das angezeigt wird, was für die Fassung Sinn macht. Würde bedeuten, dass Besitzer der Uncut-Fassung erneut im Stich gelassen werden und nur Besitzer der furchtbaren Schnipselfassung (siehe schnittberichte) damit was anfangen können. Werd auch erstmal abwarten, was in den Foren so gesprochen wird. Ansonsten warte und hoffe ich einfach mal drauf, dass THQ in Österreich die Add-On´s für die Uncut-Fassung auf Disc bringt, sobald der dritte und letzte DLC erschienen ist.
 
Zurück