Terminator: Salvation: EU-Version erscheint fehlerfrei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Salvation: EU-Version erscheint fehlerfrei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Salvation: EU-Version erscheint fehlerfrei
 
Hätten'se ein Arcadespiel draus machen sollen.
 
Das mit den 4 Stunden hab ich auch gehört, is ja eigentlich ne Frechheit den Vollpreis für ein Spiel zu verlangen was ich an einem Tag durch hab.
 
Was ich vor allem nicht verstehe: Wanted: Weapons Of Fate, das meines Wissens nach vom gleichen Entwickler stammt, wurde vor einigen Monaten ebenfalls hauptsächlich wegen seiner überaus kurzen Spielzeit kritisiert. Hat man denn da überhaupt nicht dazu gelernt?
 
Auf Amazon gibts eine vernichtende Kritik zu dem Spiel. Da hat es wohl einer in 2,5h durch und ist eine reine Katastrophe.
Aber sind wir uns doch mal ehrlich, was sagen seit Jahren die Worte "Filmversoftung" und "Spieleverfilmung" aus?
Bis auf vielleicht "Silent Hill" hat es bis Dato kein Film oder Spiel geschaft was dem Gegenstück ebenwürdig wurde.
 
wahrscheinlich auf leicht ist man in 2-3 std durch so und spielen wir mal auf schwer da spielt man wahrscheinlich 3 mal so lang , aber egal solche spiele leiht man sich nur aus erhöht ein pisserl den GS und gut is
 
Zurück