God of War III: Neue Bilder von Kratos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Neue Bilder von Kratos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Neue Bilder von Kratos
 
naja GoW2 sieht da wohl um einiges besser aus. Ich versteh nicht, warum einige Leute Spiele immer über den Klee loben. Es sieht gut aus, ja, aber nicht revolutionär.
 
GoW 3 kommt wahrscheinlich Anfang 2010 von daher haben die Bilder keine große Aussagekraft und Teil 3 wird sowieso alles weghauen.
 
"Es sieht gut aus, ja, aber nicht revolutionär" wieso muss alles revolutionär sein? das spiel ist der hammer. für mich immer no das beste was ich jemals gespielt habe.
 
Das ist ja wohl ein Witz? Das sieht aus wie God Of war 2. Nur etwas aufgepeppt.
Klar...das Spiel wird garantiert ein Kracher wieder. Aber sollte das Spiel so auf den markt kommen,oh je oh je.

Dan heist wider: Sony---große Fresse und nichts dahinter :D
 
supermopp

bistu leicht dumm oder so?!?
sieht einfach mal hamma geil aus dagegen kann gow 2 einpacken
 
Jojodeji hat folgendes geschrieben:

supermopp


bistu leicht dumm oder so?!?

sieht einfach mal hamma geil aus dagegen kann gow 2 einpacken


Kein grund gleic jemanden zu beleidigen ;)
Und so gut sieht das nun auch nicht, wie Sony damit immer rumgeprahlt hat ;)

Aber warten wir lieber bis das Spiel da ist :D
 
@Jojodeji

"bistu leicht dumm oder so?!?"

Warum fragst Du das? Suchst Du Leidensgenossen?
Das ist ja nen Niveau bei dir...

Supermopp hat doch Recht, sieht nicht umwerfend aus (aber solide) und ob es 2010 besser aussieht werden wir dann ja erleben. Bis dahin packt eure Glaskugeln ein und wartet ab, jubeln kann man dann noch immer.
 
Ich sehe da auch noch keinen Rivalen zu GeoW 2...ausser Kratos himself.

Und weg.
 
Gemessen an David Jaffe´s Äußerung, God Of War III sehe aus wie ein zu Leben erwachtes Gemälde, sind diese Screenshots sicher ernüchternd.

ABER: Der Reiz eines God Of War oder eines God Of War II lag - meiner Meinung nach - nie einzig und allein in der spektakulären grafischen Darbietung, sondern auch im absolut beispiellosen Kampfsystem, der spannend erzählten Story und dem bombastischen Sountrack und wenn all diese Stärken auch in God Of War III zum Tragen kommen, kann ich persönlich mit der hier gezeigten Grafik durchaus leben.
 
bin ich der einzige der die bilder durchaus stark findet? was sieht denn daran schlecht aus?
 
Also den absoluten Wahnsinn, den David Jaffe gesehen haben will, suche ich heute noch, aber grafisch ist das doch vollkommen ausreichend.

Und ich gehe mal schwer davon aus, dass das noch keine finalen Eindrücke sind und Kratos nicht nur gegen die immer wieder gezeigten Gegner in kahlen Höhlen kämpft.

Wenn die Entwickler nicht völlig daneben liegen, dürfte uns hoffentlich und spätestens bei den ersten Screenshots zu den richtig spektakulären Gegnern und Settings (man denke da an die genialen Orte aus Teil 1 und 2) die Kinnlade runterklappen.

Und ganz ehrlich: Bei diesem Titel mache ich mir absolut keine Sorgen, dass das Gesamtpaket für Begeisterung sorgen wird. ;)
 
Leider sehen starre Bilder nie gut aus.
Alleine wenn ich die Bilder zu Uncharted nehme die im Internet rumschwirren kommen diese in der Qualität nie an das ran was ich am Ende auf meinem TV sehe.

GoW2 habe ich mit meiner alten PS3 gespielt und war nicht sonderlich angetan. Nun habe ich ne neue PS3 und noch eine PS2 und da sieht GoW2 um Welten besser aus, was einem sagt, die Software auf der PS3 für PS2-Spiele ist Schrott.

Und GoW3 kann man nicht anhand ein paar Bilder ausmachen wie gut oder wie schlecht es wird, sondern wie bei jedem anständigen Spiel muss das drumherum stimmen und es wird leider nie ein Spiel geben, was alle zufrieden stellt. Wären alle Menschen gleich und hätten den gleichen Geschmack, so würden wir heute immer noch in Höhlen sitzen und die Tochter des Stammesältesten poppen...!!!
 
robo86 hat folgendes geschrieben:

"Es sieht gut aus, ja, aber nicht revolutionär" wieso muss alles revolutionär sein? das spiel ist der hammer. für mich immer no das beste was ich jemals gespielt habe.



wo hastn bitte den dritten teil schon gezockt um das zu sagen? könnte auch der größte flop der menschheitsgeschichte werden. sowas sollte man erst sagen wenn man das game durchgezockt hat.
 
Bilder entscheiden nicht ob ein Spiel revolutionär ist oder nicht.

einfach auf dei e3 warten und dann meckern , wenn es dann noch was zu meckern gibt.
 
ja aber hallo : ) Too Human inklusive Halo 3 grafik sind dei absolute Referenz momentan , was next Gen Gaming zu bieten hat ...
 
Was die spielerischen Qualitäten anbelangt mache ich mir bei God of War 3 keine Sorgen. Da wird auch der neueste Teil ein absoluter Must Have Titel sein.

Was die Grafik anbelangt stimme ich der mehrheit hier zu. Sieht ganz gut aus, aber haut mich jetzt immer noch nicht wirklich vom Hocker.

Da aber noch mindestens ein halbes Jahr vergeht, und man nicht weiß, welches Stadium die Bilder repräsentieren, heisst es wohl auf die E3 warten. Und das ist ja zum Glück nicht mehr lange hin.

Daharka
Schlecht siehts nicht aus. Nur sind die Erwartungen an einen God of War Titel nun mal etwas höher als bei vielen anderen Titeln.
 
ich meinte gow1 und gow2, mein fehler sorry. es gibt halt FÜR MICH (bis jetzt ) kein besseres spiel. nicht einmal die next gen spiele schaffen es bei mir die begeisterung die ich mit gow 1 und gow 2 gehabt habe, grafisch ja aber grafik ist für mich nicht alles.
 
IN einer Woche kann sich um die Zeit + 2 Stunden kann sich jeder selber von überzeugen, es soll zur E3 ein FW Update geben (was 3D Support für Filme und Spiele geben soll ) und eben besagte Demo zu GoW 3 :-), na könnt ihr alle noch ruhig schlafen bis nächste Woche ?
 
@DJ
Siehe PS3 News Thread im Forum. Ist nur ein Gerücht von einer...nicht ganz so bekannten Seite. Ein Hammer wär's aber in jedem Fall. :D
 
Zurück