Nier: Square Enix entwickelt Actiontitel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Square Enix entwickelt Actiontitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier: Square Enix entwickelt Actiontitel
 
Also frühstens 2013 in Europa so wie man Square Enix kennt, naja wird ja in in Califonien entwickelt.
 
echodeck

Naja ich denke mal das es hierbei nicht solange dauern wird. Schließlich handelt es sich bei Nier nicht um ein RPG. Dementsprechend geringer ist der Aufwand für die übersetzung, sofern es eine geben wird.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Qualität. SquareEnix Ausflüge außerhalb des gewohntenRPG/Strategie Genres konnten bisher meist nicht wirkllich überzeugen konnten.
 
Zurück