Gamestop: Erwartet Preissenkung für PS3 & Wii

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop: Erwartet Preissenkung für PS3 & Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamestop: Erwartet Preissenkung für PS3 & Wii
 
Also mal wieder nichts als wilde spekulationnen... kann mir nicht vorstellen das die PS3 im Preis gesenkt wird, da sie ja immer noch mit
40$/PS3 subventioniert wird und die wii fährt dafür immer noch zu gut ...
 
Wo steht denn da überhaupt das Gamestop eine Preissenkung erwartet? Da ist von "möglicherweise" und "ob wir bei der Wii überhaupt eine Preissenkung brauchen".
 
Meine Glaskugel sagt was anderes.
 
@hektor

---
setzt Preissenkungen bei der PS3 und möglicherweise bei der Wii voraus. Es ist schwer zu sagen, ob wir bei der Wii überhaupt eine Preissenkung brauchen, um unsere Zahlen zu erreichen.
---

&

---
Es sind einige Preissenkungen in unsere Hochrechnungen eingeflossen
---

Hört sich zumindest für mich so an als würde in die Absatzzahlen eine Preissenkung einkalkuliert werden...
 
Diese Zahlen tauchen in der SCHÄTZUNG von Gamestop auf. Das sagt doch schon alles.
 
ja bla.
ich schätze auch, dass die das bald senken.
;)
 
Zurück