Modern Warfare 2: Offizielle Seite, Trailer & Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Offizielle Seite, Trailer & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Offizielle Seite, Trailer & Screenshots
 
An alle Nörgler: Bitte heute mal nicht alles schlecht reden...wir haben in den letzten Tagen ja schon feststellen müssen, dasss Bioshock 2, AC 2 und HR auf jeden Fall scheisse werden ;-)

Naja, ich freue mich auf alle diese Spiele und hoffe auf eine positive Entwicklung - unabhänging von irgendwelchen Trailern und ersten Gameplayvideos.

In diesem Sinne: Think positive!!! Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!!! Immer schön geschmeidig bleiben!
 
wird bestimmd geil! kommt eingentlich auch wieder eine DS Fassung??? Die letzten beiden Call of Duty fürn ds warne nämlich richtig gute shooter!
 
Sieh an, der russische Glatskov... ähem, Glatzkopf is auch wieder dabei. Freilich um einen Arm ärmer. Muhaha.
 
Also ich fand des Trailer mal so richtig fett!!! Gute Optik und so wie es aussieht auch ähnlich Modern Warfare 1 ein richtig gutes Szenario.
Das ist nämlich grad das geile gewesen an CoD4. Die anderen Teile wiederufen sich alle auf historische fakten, zwar nicht 100% korrekt, aber den 2. Weltkrieg kann man halt "nachspielen". Modern Warfare setzt sich da für mich sehr weit ab
 
das game wird der shit, das sieht ja mal mehr als geil aus, denke das wird sogar den 1. teil noch übertreffen.
 
oho, da hat wohl jemand den sp nicht vernachlässigt? sieht fett aus! ich danke jetzt schon für ein derbst geiles spiel!
 
Wenn "Arkham Asylum" nur halb so gut wird, wie es bislang ausschaut, dann bin ich den Rest des Jahres glücklich und verzichte auf diesen ewigen GOTY-Kandidaten :D .
 
@Der Baba
Warum soll AC2 scheiße werden? (wenn es ironisch gemeint war hab ichs nich verstanden)

Das Spiel sieht echt geil aus bin gespannt ob die story wieder genau so geil gemacht ist wie in modern warfare.
 
@Dragon1992

Also wenn du diese Ironie nicht verstanden hast...
Er meint, dass andere in den letzten Tagen diese Spiele schlecht geredet haben.
"Ich freue mich auf diese Spiele" steht doch sogar dabei.
 
Was ist denn heute los mit mir schon das zweite mal das ich nen text falsch gelesen hab. Ich muss echt mal genauer hinschauen.
 
So, ich freue mich sehr auf Modern Warfare 2 und bin mir sicher dass sowohl der Einzel- als auch der Mehrspielermodus eine Bombe werden.
 
Der Trailer ist einfach WOW! Das Ding wird sicher Bombe!
 
Nun, ehrlich gesagt sieht man dem Titel zumindest an, dass die damalige Technik mittlerweile auch zu den etwas älteren gehört.

Dennoch macht diese Bombe das durch alles andere locker wett und alles andere als Pflichtkauf lässt sich dazu nach wie vor nicht sagen. :)
 
Das sieht ja mal zu geil. Modern Warfare 2 wird damit wohl der erste Teil der Reihe sein, den ich mir auch zulegen werde. Hoffe es gelingt ihnen auf den typischen US Patriotismus zu verzichten.
 
Heilige scheisse sieht das geil aus , der sp sowie der mp werden geil , dafür leg ich meine hand ins feuer , hammer grafik , das übertrumpft MW 1 , ich glaube das spiel wird das beste werden was die meisten in dem jahr 09 und 010 zocken werden , das wird bestimmt dernvorgänger toppen, sie wie es im trailer ausieht , mann kann es nicht schon november sein ? .
 
Geht es jetzt nur mir so, oder hat die Grafik im Gegensatz zum Vorgänger Federn gelassen?

Gefällt mir bisher nicht so, also die Grafik meine ich nicht, sondern das gezeigte an sich.

Fand MW 2 wesentlich beeindruckender, als ich die ersten Trailer sah.
 
Zurück