Pokemon Platin: In Europa leicht geschnitten

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon Platin: In Europa leicht geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon Platin: In Europa leicht geschnitten
 
Wenn man unbedingt die Automaten haben will spielt man eben einen älteren Teil einen Unterschied merkt man sowieso nicht.
 
Aus welchem Grund wurde den diese Funktion herausgenohmen? Hat man etwa Angst das Jemand "automatensüchtig" wird?

Wie lächerlich... -.-
 
gewaltproduzierendeamokläuferautomaten sind das!
 
oh mein gott!!! wie weit wollen die noch gehen!? haben die leute nicht gemerckt dass, das schneiden nichts bringt (mann weisss doch sowieso was gemeint ist oder welche farbe das blut in wirklichkeit hat)seit dieses ganze zeug angefangen hat hab ich sowieso da gefühl die leute werden immer wie schlimmer!!! und dsa nur wil mann das problem an der falschen stelle anpackt!
 
@bochi: politisch wärens dann ja Killerautomaten , allerdings wäre der Begriff markenschutzrechtlich nicht verwendbar, da zu große Ähnlichkeit mit Killertomaten :)

Genug der Sinnlosigkeit :)
 
Wahrscheinlich eine tiefsinnige Verschwörung.
 
sind die bescheuert oder was??? ab wann ist das ding den eigentlich freigegeben? ohne beschränkung glaub ich, oder? jedes kelinkind kennt spielautomaten! deshalb ist man noch lange nicht glückspielsüchtig, sollte der schnitt darauf abzielen! wenn das so weiterged, erscheinen bei uns blad gar keine games mehr, wenn selbst solch harmlose games zensiert werden.
 
wahrscheinlich sind das auch irgendwelche eltern die aufgebracht sind! ist doch immer schön zu wissen das es eltern gibt die ihre kinder keine moral oder gesunden menschen verstand beibringen und darauf warten bis es zu spät ist und dann einfach der redierung die schult geben und die wieder rum den eltern einreden das es die spiele sind( mann muss sich mal vor augen führen das pokemon woll einer der harmlosesten spiele ist) einfach lächerlich. wie können spiele da in zukunft noch spass machen?!
 
toll, jetzt kann man sich nicht einmal mehr pokemon in deutschland kaufen. ich fordere übrigens gleiches für mario-spiele - vielleicht fällt dann ja mal jemandem auf, wie viel kohle durch importierende killerspie... videospielspieler flöten geht.

das ist echt an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, auch wenn man hierfür wohl den eu-publisher kopfschüttelnd angucken muss. ist das cover denn unangetastet? oder konnte man "pikante" stellen direkt mit dem usk-aufkleberchen unkenntlich machen?

demnächst muss ich mir meine killerspiele selber programmieren. dann weiß ich wenigstens, was ich hab!
 
Naja, wär nicht die erste Zensur in Sachen Pokemon-Spiele. Der Sprite eines Pokemons wurde mal abgeändert, weil es die Hand hob, die Pose erinnerte geringfügig an den Hitler-Gruß.

Einerseits ist es mir relativ egal, da ich den Spielautomaten in den pokegames nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Die Frage ist nur, ob man die Preise wie besondere Pokemon oder TMs nun anders abstauben kann, da ich finde es wäre eine Frechheit, wenn diese nun den Amerikanern und Japanern vorbehalten wären.
Andererseits denk ich natürlich das ist reinste Kinderkacke XD Aber Pokemon ist so oder so Amoklauf-fördernd, das sollte ab 18 gesetzt werden, immerhin gehts da um Mord und Totschlag
 
Ich bin ja eh dafür das Pokemon endlich indiziert wird. Das ist schon mal wenigstens ein Anfang ;-)
 
Obwohl ich mir den Grund dieser Zensur fast schon selbst denken kann (wahrscheinlich Gefahr vor "Spielsucht") wäre es wirklich interessant mit welcher Begründung die Schere an die Automaten gesetzt wurde.

In diesem Sinne: 0o
 
Hallo ich bin der Peter und ich bin Pokemonautomatensüchtig.
Ja so weit ist es in unsere heutigen Zeit schon gekommen, das die Leute von in Spielen aufgestellten Automaten süchtig werden!.
Als nächstes verbieten wir Kreuzworträtsel bei denen man ECHTES Geld gewinnen kann. Die Welt ist schon ein seltsamer und recht lustiger Ort.
 
haha das mit zoo kepper ist aber schon ziemlich hart :D mario der drogensüchtige darf bald nur noch tomaten essen um grösser zu werden :P

ist schon lächerlich was sich die einfallen lassen^^ spielautomatenbeschneidung
 
looooooooool jetzt wird schon Pokemon geschnitten xDDD
 
Zurück