Burnout Paradise: Big Surf Island Trailer & Releasedatum

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Big Surf Island Trailer & Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Big Surf Island Trailer & Releasedatum
 
Angekündigt war es damals von den Entwicklern als kostenlos. Aber nachdem sie ja schon mit diversen Auto-Pakten gute Einnahmen erzielen konnten, werden sie sich dieses Geschäft auch nicht entgehen lassen, vermute ich mal.
 
vielleicht wirds ja wie beim MCLA. die insel selbst gratis und nur die races, smashes, etc. sind kostenpflichtig?!
 
demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

vielleicht wirds ja wie beim MCLA. die insel selbst gratis und nur die races, smashes, etc. sind kostenpflichtig?!



Ja, aber was nützt mir die Insel, wenn ich darauf keine Rennen fahren kann ? ;-)
 
im trailer wird aber der 11.juni gesagt und nicht juli :D
ansonsten sehr cooler trailer
 
@ GameFreakSeba

bei manchen leuten geht der geiz über alles und somit kann man der unnützen "DLC-Abzocke" Diskussion aus dem weg gehen.

bei MCLA ist SC allein auch etwas sinnfrei...
 
Zurück