Assassins Creed 2: Erscheint bereits diesen November?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: Erscheint bereits diesen November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: Erscheint bereits diesen November?
 
Der könnt sich natürlich auch einfach versprochen haben ;D
 
oder der hat einfach was gesagt dass sie ihn nich mit fragen löchern...
 
kann ja sein das der ne´n gestrssten tag hatte und deswegen einfach das gesagt hat was die reporter hören wollten, auch wenn es möglicher weise eine lüge war^^
was ich natührlich nur vermute.
 
Die großen 3- Bioshock, Assassins Creed und Mass Effekt kommen rechtzeitig zu ihrem 2 Geburtstag mit neuen Teilen. Bin gespannt welche von den dreien den größten Fortschritt vorzuweisen haben.
 
Über Mass Effect 2 weiß ich noch nicht viel aber bis jetzt gefällt mir AC 2 am besten
 
LostBoy

Ähm auf Mass Effect trifft das aber leider nicht zu.
Das erscheint nämlich nicht in diesem Jahr.
 
ähm, wo hat er sich groß verplappert wenns im teaser bereits mit "holiday 2009" angegeben wurde. ich meine, kacken wir uns hier gerade wegen nem zeitraum von nem monat an? ;-)
 
Ich find eigentlich viel interessanter, was er über Nintendo gesagt. Einiger hochkarätige Spiele aus dem Hause Nintendo. Uhh, da bin ich aber gespannt, was Nintendo auf der E3 so macht:)
 
Seppelroth hat folgendes geschrieben:

Ich find eigentlich viel interessanter, was er über Nintendo gesagt. Einiger hochkarätige Spiele aus dem Hause Nintendo. Uhh, da bin ich aber gespannt, was Nintendo auf der E3 so macht:)



Wenn Nintendo "NEUE" Spiele rausbringt, sind sie eigentlich immer hochkarätig.
 
Assassins Creen war ein Grafikblender, ähnlich wie Killzone 2. Tolle Grafik und Atmosphäre - davon lassen sich viele blenden. Abwechslung bleibt auf der Strecke.
 
Immerhin hat killzone 2 noch einen guten online part..naja bei AC2 lass ich mich gern überraschen was das gameplay betrifft..
 
Obwohl man KZ2 und AC gar nicht mit einander vergleichen kann, würde ich sagen, dass KZ2 min. 1 oder 2 Ligen höher spielt! Da waren die hohen Wertungen schon angebracht.
 
Natürlich kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich meinte ja auch nur Grafik und Atmosphäre in den beiden Spielen.
 
@dj fickeisen.da hast du vollkommen recht.obwohl ac1 eher in den 60ern prozenten gesehen hab.null abwechslung,die grafik war ja ok aber sonst viel lärm um nix
 
Auf der englischen Amazon Seite kann man AC2 schon vorbestellen, da steht auch der Vö-Termin. Zitat: "This item will be released on November 20, 2009". Und wird auf jeden Fall günstiger als in D.
 
Ich denke ich hols mir wenns nicht so schnell langweilig wird wie der 1ste Teil.
 
Zurück