Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste
 
Hm, für mich ist bei der Liste kein einziges interessantes Spiel dabei. Hoffe EA hat für dieses Jahr noch einiges mehr zu bieten.
 
@Guyz nite

Dead Space kam doch erst letztes Jahr heraus. Immer kritisieren, wenn ideenlose Fortsetzungen auf den Markt kommen, aber schon nach einem Jahr nach der Fortsetzung schreien. Die sollen sich damit nur Zeit nehmen und was richtig gutes entwickeln.

MoH Classic wäre das einzige, was zum entsprechenden Preis vielleicht interessant wäre. Aber sicher nicht zum halben Preis, eher so um die 15€.
 
Sind doch paar gute Sachen dabei.

Final Night Round 4
Need for Speed Shift
Rockband Beatles
 
Hat EA eigentlich schon Madden NFL 10 für Europa angekündigt?

Dürfte ja auch im August erscheinen.
 
Als Sportfan gibt es mittlerweile eh nur noch einen Publisher, nämlich EA - ein, zwei Ausnahmen bestätigen die Regel. Für mich auf jeden Fall interessant:
- EA Sports Grand Slam Tennis
- Fight Night Round 4
- Tiger Woods PGA Tour 10

@Max_Power:
MoH hab´ ich mir schon vor einem 3/4 Jahr für 15 Euro zugelegt - auf der berühmten Auktionsplattform für Volljährige.

@HSeis86183:
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Ankündigung von Madden NFL 10 - für Europa. Aber bisher, absolute Fehlanzeige.
 
Madden sah ja immer verdammt schick aus und war wohl auch ne tolle Simulation. Nur leider werde ich dieses Rasen-Schach nie verstehen und somit macht es das Spiel für mich unspielbar :-(
 
@tom31ush

ja, aber wenn es neu für 15Euro zu haben ist, kommt es bestimmt gebraucht noch günstiger auf den Markt ;)
 
Das kommt sicher noch mehr.
 
Zurück