Mass Effect 2: Infos und noch einmal DLC zum 1.Teil

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Infos und noch einmal DLC zum 1.Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Infos und noch einmal DLC zum 1.Teil
 
Ist doch ok wenn Bioware tatsächlich die genannten Kritikpunkte behebt im zweiten Teil, das Schlimmste waren ja die Pop-Ups,das unübersichtliche Inventar und die Fahrzeugsteuerung -also wenn sie diese drei Sachen fixen dann bin ich rundum zufrieden.
Wenn sie es dann noch schaffen die Nebenquests umfangreicher und intressanter zu machen dann dürfte es wieder eine Topwertung geben.
 
Ohne hier groß was zu spoilern, ich dachte man soll den spielstand von teil 1 in teil 2 übernehmen können?

Da passt doch das oben geschriebe nicht so wirklich oder haben die das schon wieder verworfen das man aus teil 1 sein char übernehmen kann.
 
Also das Shepard definitiv sterben soll irritiert mich jetzt schon ein bißchen. Hoffe das diese Information nicht zutrifft.

Hoffe mal auch das sie sich die Kritikpunkte am 1 Teil wirklich zu Herzen nehmen.

Was mich da am meisten gestört hat waren die öden Planeten abseits der Haupthandlung, die sich zudem grafisch sehr ähnelten. Vor allem die Basen die man dort betrat. Da sah eine aus wie die andere.

Man sollte zudem noch an den Nebenquest feilen das diese spannender, umfangreicher und abwechslungsreicher ausfallen.

Was mich auch gestört hat war das Deckungssystem das nicht immer optimal war, und das KI Verhalten mancher Teammietglieder im Kampf.

Ansonsten hören sich die bisherigen Infos sehr interessant an. Die Entscheidungen scheinen dieses mal noch weitreichentere Folgen zu haben. Auch das man sich der Technickmacken des 1 Teils annehmen will find ich sehr positiv. Das Universum scheint zudem noch grösser zu werden was ich sehr gut finde. Da mir dieses beim 1 Teil etwas zu klein vorkam. Vor allem was die Anzahl zu besuchbarer Planeten betraf. Das dieses mal die Cerebus Corporation mehr im Vodergrund der Story steht, lässt viele interessante Intrigen zu.
 
Guyz nite

Jup das solltest du. Wäre sonst in etwa so wie wen du bei der MGS Serie mitten drin erst einsteigen würdest. Vor allem dürftest du Mass Effect mittlerweile sehr günstig bekommen.
 
Hoffentlich wird der DLC nicht wieder ne 1Stunden Nummer. Obwohl es mich ja überhaupt überrascht das die noch an einen DLC für den 1Teil arbeiten.
 
@ LostBoy das ist nicht das orginal Team, das den DLC herstellt, wahrscheinlich wird der DLC immer auf 1 Stunde begrenzt damit das orginal Team. in der Mittagspause die Qualitätssicherung machen kann *GGG*
 
Sie haben doch *angeblich* gesagt das man Shepard in Teil 2 spielen wird, aber sie wissen nicht genau wie lange, sprich er wird wohl im Lauf der Handlung sterben.

Mir alles egal :D ich freu mich schon sehr!
 
Shepard is ne coole Sau! Der darf einfach nicht verrecken! Das wäre Verschwendung von gutem Material!
 
Zurück