Bayonetta: Trailer mit Gameplay-Szenen online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Trailer mit Gameplay-Szenen online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Trailer mit Gameplay-Szenen online
 
Guyz nite

Da stappelst du aber tief.
Vor allem wen man bedenkt wer hinter dem Game steckt.
Ich gehe davon aus das das Game nirgends eine Wertung von unter 80 Prozent bekommen wird.
 
Stimme GarfieldHN zu. Platinum plus Hideki plus das heiße Gerät hier, spricht echt für eine 80+ Wertung.

Schöne britische Synchro-Stimmen haben die! It´s always scary the first time :-) ...
 
Ach, macht doch nich immer die Bullet Witch so schlecht. Man müsste mal die Videos dazu rauskramen, da fand das bestimmt jeder toll. Und als es rauskam... naja.

Tjo, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass mir Bullet Witch echt Spaß gemacht hat :-)
 
Palinetta ist dennoch um Längen schärfer :D .
 
Kannst sie ja zu einem flotten Dreier einladen :D :D :D :D :D ...
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

Ach, macht doch nich immer die Bullet Witch so schlecht. Man müsste mal die Videos dazu rauskramen, da fand das bestimmt jeder toll. Und als es rauskam... naja.


Tjo, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass mir Bullet Witch echt Spaß gemacht hat :-)



Mir hat auch Bullet Witch Spaß gemacht, aber trotzdem muss man von ausgehen, das Bayonetta in einer anderen Liga spielen wird - hoffe ich zumindest ;-)
 
Zurück