LEGO Battles: Offizieller Debüt Trailer

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Battles: Offizieller Debüt Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Battles: Offizieller Debüt Trailer
 
Diese ganzen Legospiele gehen mir inzwischen total gegen den Strich. Da spiele ich lieber mit echtem Lego.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Diese ganzen Legospiele gehen mir inzwischen total gegen den Strich. Da spiele ich lieber mit echtem Lego.




Muss ich dir recht geben. Am Anfang war es ja noch interessant und witzig, aber mittlerweile nervt es nur noch, obwohl es bei weitem keine schlechten Spiele sind.
 
da gibt es spieleserien die mich mehr nerven
die meisten legospiele gehen ohnehin an mir vorbei bevor ich sie groß bemerke

aber wie gesagt sind im vergleich zu anderen spieleserien ja nichteinmal so schlecht

ich finds ok

lego ist mir immernoch sympatischer wie lara croft mittlerweile ..
 
Zurück