Ju-On: The Grudge: Jap. Wii-Spiel Feel bekommt US-Termin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ju-On: The Grudge: Jap. Wii-Spiel Feel bekommt US-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ju-On: The Grudge: Jap. Wii-Spiel Feel bekommt US-Termin
 
Guyz nite

Vielleicht weil die 2 Remakes einfach nur scheisse sind.
Hab mich im Kino dabei sowas von gelangweilt.
Außerdem dürfte Japan der Hauptmarkt sein, den man mit dem Game anvisiert.
Ich glaube zudem kaum das die Amerikaner so oder so wirklich viel mit dem Game anfangen können.
Schließlich kommen garkeine kämpfe vor.
 
Ich kenne die Originalen Japanischen Grudge Teile nicht , sondern nur die US Varianten.
Und von den beiden fand ich ersteren gar nicht mal so schlecht.
Aber der zweite Teil hat mich auf ganzer Linie enntäuscht ...

Aber es geht ja hier um das Spiel.
Und da es nur für die Wii kommt kann ich nichts damit anfangen.
Generell finde ich einfach nur schade , das es nicht viel viel mehr solcher Spiele gibt.
Da müsste es doch eine menge Potenzial geben !
Clock Tower damals auf der PSone war auch schön gruselig :D
Sowas wünsche ich mir auch für die HD Konsolen :)
 
Godsfist

Ich finds generell schade das kaum noch Horrorspiele erscheinen.
So spontan fällt mir bis auf Alan Wake und Dead Island kein Horrorspiel ein, das für die PS3/ XBOX 360 angekündigt ist.
Wobei die beiden ziemlich auf sich warten lassen, und schon mehrfach verschoben wurden.
 
Ich hättes es besser gefunden, wenn Project Zero hierzulande oder zumindest lokalisiert in den USA erscheinen würde...

Und Schaufensterpuppenfabik... Bei Condemned waren die Dinger ja noch gruselig, aber jetzt ist das einfach nur nochtrashig. ^^
 
also die szenen die ich vom game gesehen habe
haben mir schon echt sehrgut gefallen

das die wii nicht nextgen optik bietet find ich garnicht so tragisch
weil ne hochglanzoptik bei diesem titel einfach nicht passen würde

es muss kratzig sein dadurch wirkt das ganze unheimlicher

und die wii als taschenlampe scheint gut zu klappen

also wenn das game sich so wie die videos spielt dann hol ichs mir notfalls als import

wobei ich schon glaube das es auch hier erscheinen würde da der fokus ja nicht auf metzeln sondern auf gruseln gelegt ist

mann ich liebe schon allein dieses geräusch
dieses a.a.a.a.a.a.a ^^

wäre n titel auf den ich mich wahnsinnig freue nachdem mich resi 5 (als grusler..und teils auch als game) maßlos enttäuscht hat
 
Zurück