Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21
 
Damnation muss ja der grösste Mist aller Zeiten sein das spiel hat bei Gamesranking bis jetzt 30 % im Schnitt gesammelt. mir ist glaube ich kein Spiel bekannt das das bis jetzt geschafft hat *GGG*
 
Da ist es endlich : Knetmänchen Kamasutra für PC !

Was zum Henker ist Fritz Schach für PS3 ?
 
Ja ging mir auch so ich hatte auch Tränen in den Augen das ich das noch erleben durfte, Knetmänchen Kamasutra für den PC ! Bei der Entwicklungzeit von 5 Jahren und einem bis dato noch nie gekanntes Budget von 120 Mrd Euro !
 
"Knetmännchen Kamasutra" (PC)... Wer oder was wird denn da geknetet?
 
@ echodeck

es gibt ein haufen spiele die weniger als 30 % haben z.b. charlies angels (18% gamepro), the sniper 2 (4%(!) play) und einige total sinnlose casual games haben von der gameepro auch weniger als 30% gekriegt.
jetzt sind dir einige spiele bekannt ^^
 
Zurück