Battlefield: Bad Company 2: E3 Multiplayer-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: E3 Multiplayer-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: E3 Multiplayer-Trailer erschienen
 
dieses jahr kann man sich echt nicht beklagen von spielemangel. fand schon den ersten teil gut und dazu die lustige story. hatte noch nie soviel lachen müssen bei einem game :-)
 
Ich auch ich auch, oh man das wird so heftig! Bad Company 2 und Modern Warfare 2, aaaaahhhh :D
 
Versteh die Überschrift der news nicht.
Das ist doch kein Multiplayer - Trailer ??

Sieht eher aus wie ein bestenfalls ingame gerendeter Teaser. Kann mir nicht vorstellen, dass der Multiplayer - Teil so abgehen sollte - wie sollte man ein Spiel mit 24 Leuten denn so choreografieren ???

Das wär ja mal was völlig anderes. :)
 
Voll gut. Finde Bad Company hat den besten Multiplayer. Zerstörbare Umgebung + Fuhrpark. Wer einmal ein Scheunendach mit Mörserschlag zerlegt hat wirds nie vergessen.
 
plastik gitarre hat folgendes geschrieben:

Voll gut. Finde Bad Company hat den besten Multiplayer. Zerstörbare Umgebung + Fuhrpark. Wer einmal ein Scheunendach mit Mörserschlag zerlegt hat wirds nie vergessen.

------------------
jaja, noch unvergesslicher ist es für die, die in der Scheune standen, hehe :)
 
Wahnsinn. Da scheints ja ordentlich abzugehen.
Bad Company 2 reizt mich im moment sogar ein wenig mehr als Modern Warfare 2.
 
Geil ey,wird auf jeden fall ein richtig geiles Online Spiel,ich hoffe jedoch,es gibt diesmal mehr Game-Modes.Coool,in dem Trailer hat er sogar nen Teamkollegen widerbelebt,hoffe es geht auch später im Spiel,wäre ein richtig Cooles feature.
 
ke1983

wie heissten bei bad company,will es wissen,dann könnten wir spielen,ich find das spiel bad company und bad company 2 so geil
 
ke1983

wie heissten bei bad company,will es wissen,dann könnten wir spielen,ich find das spiel bad company und bad company 2 so geil
 
ke1983

wie heissten bei bad company,will es wissen,dann könnten wir spielen,ich find das spiel bad company und bad company 2 so geil
 
Zurück