Fallout 3: Ex US-Präsident Clinton lehnte Rolle ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Ex US-Präsident Clinton lehnte Rolle ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Ex US-Präsident Clinton lehnte Rolle ab
 
Dieser John Henry Eden kam mir schon ganz am Anfang spanisch vor, aber dass er ein Computer ist, hätte ich echt nicht gedacht..Und Clinton wäre für die Rolle perfekt
 
Du solltest eine !!"Achtung Spoiler"!! Warnung in deinen Text schreiben. Ich meine mir kanns egal sein, denn ich hab das Game schon durch. Aber für andere wäre eine Warnung echt nicht verkehrt, denn so etaws möchte man wohl kaum erfahren bevor man das Spiel durchgezockt hat.
 
@Arkhan8
Man kann auch im Handbuch die Sprecherrollen nachlesen, wo ist da bitte der Spoiler?
 
...er meint das der President ein Computer ist...
 
Das habt ihr gesagt nicht ich...
Ich habe nie erwähnt dass er ein Computer ist, wenn man mal genau nachliest... Naja, aber da es nun eh schon raus ist :)
Das Bild zur News ist natürlich verräterisch, haha
 
^^ du warst gar nicht gemeint sondern bianconero ;)
 
Ach ich alle wart gemeint ^^ Und jetzt wird die Welt untergehen... muahahaha... btw: Schade, das Clinton ablehnte, aber nachfolziehbar und vor allem für die deutschsprachigen Gamer (relativ) unwichtig... Ich hätte nebenbei Nixon gewollt ^^
 
Wie wärs mit George Bush.
 
Tja da ich das Spiel noch nicht durchhab danka bianconero...du bist der Held des tages
 
Zurück