Nintendo: Iwata über neue Hardware & Preissenkung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Iwata über neue Hardware & Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Iwata über neue Hardware & Preissenkung
 
Das hätte man sich auch selber erzählen können . Die werden sicher nicht den Preis senken wenn es nicht notwendig ist . Das würde ich übrigens auch nicht wenn ich Nintendo wäre . Da müsste man ja blöd sein .
 
Man könnte einfach durch Bundles den Markt erweitern.

Wii Konsole + Wii Sports + Wii Play + Wii Sports Resort incl. Wii Motion Plus + Wii Motion Plus = 299 Euro

MFG

McDaniel-77
 
Ich gehe sowieso davon aus das das Motion Plus-Dingens demnächst direkt der Wiimote beiliegen wird bzw. gleich eingebaut ist.

Und vor einer Preissenkung werden sicher noch solche oder ähnliche Bundles kommen.
 
@fickeisen: wenns gekauft wird, dann ist es auch aktuell. jahrzente lang wurde in schlechterer grafik als wii und ds bieten gezockt, und da hat man ja auch irgendwo spass gehabt. mario galaxy hat sich nur 2 mio mal "schlechter" verkauft als new super mario bros, und das ging 8,6 mio mal über die ladentheke.
 
Der große "Spielspaß" dürfte sich bei den meisten Core-Spielern mittlerweile auch gelegt haben. Der letzte große Nicht-Casual-Titel von Nintendo liegt immerhin fast 1 Jahr zurück ( Nein ! Animal Crossing ist kein Core-Titel.)

Und vom Broadway-Prozessor des Wii´s hat man auch noch nichts gesehen. Auf dem Papier steckt die Wii die alte XBOX in die Tasche. Trotzdem werden mittlerweile PSP Spiele 1 zu 1 portiert.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Der große "Spielspaß" dürfte sich bei den meisten Core-Spielern mittlerweile auch gelegt haben. Der letzte große Nicht-Casual-Titel von Nintendo liegt immerhin fast 1 Jahr zurück ( Nein ! Animal Crossing ist kein Core-Titel.)




------------------------

Und?

Dafür kamen vorher nahezu alle 2-3 Monate Hartkernspiele auf den Markt ;)
Und vor allem, alles gute Spiele.

Außerdem...entwickelt nur Nintendo für den Wii?
Da kam ja wohl genug Nachschub an guten Spielen. :)
 
Das ist mal eine tolles Wort . Hartkernspiele . Ich kenne nur den Kern ....:)
 
Japp, ich finde auch das "Hartkernspiele" ein Wort ist, das ruhig etabliert werden darf :)
 
Wieder mal eine typische Nintendo-Aussage. Zwar interessant, aber wieder nichts wirklich neues. Ich denke trotzdem zu Weihnachten gibts ne Preissenkung.
 
Wegen mir kann Nintendo eigentlich machen, was sie wollen - ist mir vollkommen egal. Ich komme inzwischen längst ohne jegliche Software/Hardware von denen aus (und vermisse auch absolut nix) und Nintendo selbst ist auf mich auch nicht angewiesen, wie die Verkaufszahlen immer wieder zeigen. Wir haben sozusagen eine Beziehung, die auf ihre Art perfekt funktioniert.
 
naja aktuell sind Wii und DS ja, nur nicht modern und das ist der Unterschied, XP ist noch immer ein aktuelles betriebssystem, aktuelle Autos verbrauchen auch noch immer 6l auf 100km.
DJFickeisen du solltest halt deine Worte mit bedacht wählen, denn wenn ich mir anschauen was manche Firmenrechner so drauf haben sind auch PS3 und 360 nicht mehr "aktuell" und wenn du mal in die Entwicklungsabteilung von Nvidia gehst da werden einfach aus spass al Grakas gebastelt deren Teile über 10000€ kosten nur um zu sehen ob die Treiber darauf auch noch laufen falls irgendwer auf die idee kommt sowas zusammenzubauen.
Ich denke es ist völlig falsch etwas als "nicht" aktuell zu bezeichnen wenn das 0815-Verbraucherzeug aufem markt auch schon lange nicht aktuell ist, Grfikbearbeitung findet zum "glück" meistens mit Systemen statt die 2 Generationen aktueller sind ansonsten könnte der 0815-PC-nutzer noch immer auf ner 2 MB Graka zocken.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Was soviel heißt wie, solange wir noch mega viel kohle mit dem ds und der wii machen kommt nichts neues. lol...



So ungefähr, aber auch verständlich.
 
Zurück