FUEL: Das bisher größte Konsolenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Das bisher größte Konsolenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Das bisher größte Konsolenspiel
 
Dagegen ist der bisherige Rekordhalter "Just Cause" mit seinen 1025 Quadratkilometern geradezu winzig.
 
Wäre mir lieber, man würde mehr Energie in das Gameplay stecken.

Warum bemühen sich alle Entwickler heutzutage ihre Spiele immer größer und größer zu machen?

Wer hat schon Zeit dafür jedes dieser Spiele bis in den letzten Winkel zu erkunden?
 
Wenn der Spaßfaktor nur halb so groß ist wie bei "Motorstorm", mache ich mir keine Sorgen um "FUEL"...
 
Große Welt muss ja nicht schlechteres Gameplay bedeuten.
Vielleicht wenden Sie einfach mehr Zeit auf, lassen mehr Leute dran arbeiten oder was auch immer.
Also was ich bisher davon gesehen habe, sah schon lecker aus.
 
Angesichts der Tatsache, dass man seine eigenen Rennstrecken abstecken kann, macht die große Spielwelt durchaus Sinn. Und wenn ich von bis zu vierstündigen Grand Raids lese, läuft mir der Sabber gleich literweise aus dem Maul. Des Weiteren sind auf der Karte massenweise freischaltbare Fahrzeuge und Herausforderungen versteckt, es gibt sogar Gerüchte von Missionen im "Smuggler's Run"-Stil.
 
Ich denkle durch die größe wird alles ziemlich gleich aussehen da es alles aus dem Baukasten kommt. Bei einer so großen Welt kann man können die gar nicht jeden auf jeden m2 achten und ihn liebevoll gestalten, sieht man ja auch an TDU da brauchte man auch schon ne Stunde um einmal drumherum zufahren.

Aber da es von den Puremachern kommt denke ich es wird ein sehr geiles Spiel auch wenn optisch nicht die riesen Abwechslung drinne ist.
 
Wieso "nur" größtes Konsolenspiel?
Welches PC Spiel hatte denn eine größere Fläche? Jetzt sagt bitte nicht die theoretische Fläche vo Elite, das gabs nämlich auch für die Konsole :D
 
Du solltest dir vielleicht mal die Videos anschauen. Dann muss man auch nicht spekulieren was kommt.
Die Videos zeigen massig Fahrzeuge, massig verschiedene Gebiete, verschiedene Wetter und Naturkatastrophen. Dazu diverse zerstörbare Objekte. Also mehr Umfang als vermutlich fast alle anderen Rennspiele.
 
Einfach nur beeindruckend ! Dann noch die geniale Weitsicht. Die Voraussetzungen für einen Spitzentitel sind gegeben !
 
ich denke nur an world of warcraft

ich zweifel dran das es ein videospiel gibt das jemals auch nur im ansatz so ne riesige fläche hat

aber interessieren würde es mich mal echt wieviel qkm fläche
das komplette world of warcraft gebiet hat :)
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Aber da es von den Puremachern kommt denke ich es wird ein sehr geiles Spiel auch wenn optisch nicht die riesen Abwechslung drinne ist.


Pure-Macher? "Pure" kommt von den Black Rock Studios aus England und wird von Disney vertrieben, "FUEL" ist bei Asobo in Frankreich in Entwicklung und steht bei Codemasters unter Vertrag. Haben nix miteinander zu schaffen.



M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Wieso "nur" größtes Konsolenspiel?
Welches PC Spiel hatte denn eine größere Fläche? Jetzt sagt bitte nicht die theoretische Fläche vo Elite, das gabs nämlich auch für die Konsole :D


"Elite" hatte auch keine Fläche. Da müsste man schon eher "Inferno: The Odyssey Continues" (nachvolger von "Epic") nennen, bei dem man nicht nur im Weltall, sondern auch auf Planetenoberflächen und innerhalb von Raumstationen und Gebäuden frei umherdüsen konnte :D .
 
@M55_Sheridan:

The Elder Scrolls - Daggerfall bringt es auf stolze 161,600 km².
 
Zugleich ist Daggerfall aber auch eins der gesichtslosesten RPGs aller Zeiten. Selbst "Fallout 3" hat mit seiner teils stinklangweiligen Topografie zu kämpfen.
 
Dem will ich gar nicht wiedersprechen, aber an der Tatsache ändert es trotzdem nichts.
 
Von daher bleibt nur zu hoffen, dass "FUEL" auch wirklich regelmäßig mit bedeutenden Landmarks aufwarten kann.
 
Hoffe mal, dass der MP genauso gut wird wie der SP und freu mich schon auf stundenlange Online-Fahrten durch die Wüste :D
 
Schon so gut wie gekauft. Und da dieser Satz zu kurz ist für eine Veröffentlichung, schreibe ich noch das hier.:)
 
Zurück