Call of Juarez: Bound in Blood: Neues Videomaterial von den McCalls

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Neues Videomaterial von den McCalls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Neues Videomaterial von den McCalls
 
Sieht sehr gut aus und macht Lust auf mehr...

Aber habe ich das richtig gesehen!? - Es handelt sich um einen Ego-Shooter!? Ich dachte bisher immer es wäre ein Third-Person-Game in Richtung GTA...
 
Was du meinst, ist das ebenfalls bald kommende "Red Dead Redemption" ;) .
 
Jup, Evil Wraith hat recht. Hast die beiden Titel wohl miteinander verwechselt.

Das Game macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe nur das man die Macken des Vorgängers behebt, einen besseren MP bietet, und man sich dieses mal etwas mehr mühe mit der Konsolenumsetzung gibt.

Wobe ich zugeben muss das mich Read Dead Redemption etwas mehr interessiert.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was du meinst, ist das ebenfalls bald kommende "Red Dead Redemption" ;) .



Jo, Danke Evil und Garfield... Hab die Titel wirklich durcheinandergeworfen...

Zurzeit bin ich aber auch hinter sooooo vielen Titeln her... 0o - Scheint wieder ein enorm gutes Software-Jahr zu werden...

Bin schon "froh", dass mich die Demo von Ninja Blade nicht begeistern konnte und Bionic Commando wohl nicht wirklich der Knaller zu sein scheint. Für mich gehört halt eine gute Story und eine leicht erlernbare Steuerung zu einem Spiel unbedingt dazu...

Nun gut, ich bin wieder draussen und beobachte weiter! ^^
 
Na dann zock ma die Online-Demo von Red Faction^^ Bin schon süchtg danach :D
 
Das kommt ja auch schon in 5 Wochen raus. Von Sommerloch keine Spur.
 
Zurück