Watchmen: DLC erscheint auf Disk

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watchmen: DLC erscheint auf Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watchmen: DLC erscheint auf Disk
 
Verstehe die News nicht so ganz...
Der Film bzw. der Directors Cut erscheinen erst am 30. September auf DVD bzw. BluRay. Dann wird es wohl eher weniger so sein, dass das 2-Disk-Set für Ps3 ebenso am 21. Juli erscheint.
Damit ist wohl die BluRay Version gemeint, auf der als Extra scheinbar das Game noch micht drauf ist.
So stell ich mir das zumindest vor.

PS: Das Spiel selber ist LEIDER im Gegensatz zum Film und vor allem dem Comic ziemlicher Müll und somit völlig überteuert. Und das sage ich als Fanboy...
 
Naja, über DLC kann man gespaltener Meinung sein, aber die Veröffentlichung als Disc ist wirklich ne schöne Entwicklung.
 
Wenn die zweite Episode von "The End is Nigh" DEUTLICH besser werden sollte, als die erste, könnte ich eine Anschaffung noch in Betracht ziehen - aber dann sollte verdammt noch mal der Preis auch stimmen. Das Kampfsystem an sich war ordentlich (wennglweich die Reduktion von "Watchmen" auf einen hirnlosen Brawler schon stark an Unverschämtheit grenzt) und zumindest optisch wie akustisch konnte das Spiel punkten. Aber weniger als 2 Stunden Spielzeit, noch dazu das immer gleiche Gekloppe in immer gleichen Gängen gegen immer gleiche Gegner - und das für 20 Kröten... Nix gibt's.
 
Fraglich ist ob der Entwickler die noch geplanten Episoden fertigstellt. Vor allem da die bisherigen nicht sonderlich erfolgreich waren, und der Entwickler finanzielle Schwierigkeiten hat. Was bringt es mir wen ich mir die 2 Episoden kaufe, der Entwickler pleite geht, die noch geplanten Episoden dadurch nicht erscheinen, und die Story somit mittendrin aufhört.
 
Auf jeden Fall ist es aber eine sehr positive Entwicklung, wenn man endlich die Möglichkeit (und vor allem den Platz) einer BR-Disk ausnutzt und gleich zum Film noch sowas mit draufhaut... Wäre für mcih Standardmässig intressanter als irgendwelche Making Offs, etc...
 
Zurück