Kingdom Hearts 358/2 Days: Neue Trailer veröffentlicht

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 358/2 Days: Neue Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts 358/2 Days: Neue Trailer veröffentlicht
 
Mal schauen wann es in Europa erscheint - ansonsten wird die US Version geholt.
 
Also Kingdom Hearts-Spiele sind welche der wenigen von Square Enix, bei denen es sich imo wirklich lohnt auf eine Veröffentlichung in Deutschland zu warten.

Bin sehr zufrieden, mit dem was ich da sehe.
 
Die Grafik sieht für DS Verhältnisse echt klasse aus. Ich hoffe ja das das Game noch dieses Jahr in Deutschland erscheint. Aber wens erst nächstes Jahr wird, auch nicht weiter schlimm. Gibt ja noch mehr als genug toller RPGs auf dem DS die ich durchzocken will.
 
das titellied rockt so hart:
utada hikaru - sanctuary

glaub wenn kh3 nur für die ps3 erscheint, wär das der 1. kaufgrund für diese
aber ihc hoffe noch auf eine 360 umsetzung ;)
 
Wann kommt denn eigentlich mal die PSP Umsetzung? Ich warte schon ewig darauf und habe leider seit langem nichts mehr davon gehört. Anders wie für viele Leute ist für mich meine PSP noch lange nicht tot. Es gibt für mich immernoch Spiele die ich mir kaufen möchte die schon raus sind wofür mein Geld leider bisher nicht gereicht hat, und es gibt auch sonst noch genug Ankündigungen, die für mich ein absolutes Muss sind. Kingdom Hearts gehört da einfach mit dazu.
 
Dafür verfluche ich SE, da die so eine Genaile Spielreihe die eigentlich auf der PS2 anfing, auf so ein billigen Handheld weiter führen -.-
 
@Sam1510
Auf die Umsetzung kommts an. Sieh dir GTA Chinatown Wars an, das rockt auch auf dem DS.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Dafür verfluche ich SE, da die so eine Genaile Spielreihe die eigentlich auf der PS2 anfing, auf so ein billigen Handheld weiter führen -.-



Muss jeder selber wissen was er dadurch verpasst.
 
Tja, der kleine DS macht sich doch noch auf die alten Tage... is erstaunlich, was man da noch alles rausholt... ansonsten freu ich mich jetzt schon sehr auf den Teil, nachdem der letzte Ausflug in Nintendogefilde ja mMn nich ganz so prickelnd war...
 
Zurück