Japan: Die Hardwarcharts der KW 20

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarcharts der KW 20 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarcharts der KW 20
 
Was ist denn auch für ein Monat . Mai ist nicht November oder Dezember . ----------------------
 
naja ganz ehrlich kenne ich mich nicht mit den jahreszeiten und Temperaturen von Japan aus.

Jedoch kaufe ich in warmen Monaten weder Games und erst recht keine Konsole. Dann hat man besseres zu tun finde ich und die schönen Tage im freien ausnutzen ; )
 
Ich kauf immer Top Spiele, egal zu welcher Jahreszeit - sonst würde der Herbst viel zu teuer werden ;-)
Ob ich sie auch im Sommer alle durchspiele, ist wieder ne ganz andere Geschichte.
 
Selbst für den Mai sind das meise Verkaufszahlen, und zwar für alle Systeme. Ausser für MS, aber die sinds ja gewohnt in Japan ;)
 
Zurück