PlayStation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
zur info: im us-store kann man die vollversion von rag-doll-kung-fu kostenfrei runterladen und die ist multilingual. ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, aber ich freu mich ^^
 
das mit rag-doll-kung-fu war ne aktion von letzter woche die eigentlich bald aufhören müsste
 
Habe ich schon lang, denn nicht jeder schenkt einem 10 € ;).

Zum Store Inhalt...Die inFamous Demo hat alle Zweifel beseitigt, dass Spiel ist ein Pflichttitel, selten ein so gutes OWG in den Händen gehabt.
 
"Die mit einem Stern gekennzeichneten PlayStation Network Inhalte sind nich in allen Regionen Europas verfügbar. "
Heißt auch: Überall, nur nicht in Deutschland.
 
Zurück