Modern Warfare 2: Neuer Ingame-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Neuer Ingame-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Neuer Ingame-Trailer erschienen
 
immer so kurz -.-

wär schon fett würden sie mal nen längeren Trailer machen mit Mp modus am bestn ;p
 
Grafisch siehts gut aus, das Setting gefällt mir, es gibt anscheinend neue Elemente wie taktische Schilder. So lange es wieder so ein Scriptfeuerwerk wird, wirds gekauft.
 
Jo schön ... Scriptfeuerwerk... leider spielt man das Spiel einmal durch und das zweite durchspielen spielt sich exakt genauso...
Der SP ist zwar schon ein Erlebnis aber leider auch nen einmaliges..
 
"Das sollte uns aber nicht weiter stören"

also mich schon.Die sollen mal mehr zeigen!
 
Wenn es ein Ego-Shooter gibt den man mehr als einmal durchzocken kann, dann ist es CoD4. Das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken ist schon sehr reizvoll.
 
das ist das game was bei mir ganz oben auf der liste ist. ich spiel heutnoch immer wieder mal gern die story von mw1 durch. mich hat noch nie ein shooter so gefesselt
 
Also ich sehe auch den 2. MW Teil mehr als reinen MP Shooter an. Der SP spielt da eher die Nebenrolle.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ich sehe auch den 2. MW Teil mehr als reinen MP Shooter an. Der SP spielt da eher die Nebenrolle.



Siehe SP-Spielzeit :-(
 
Ey kommt...nimmt man wider etwas mehr zeit für den SP Modus :( Nichts gegen MP, aber ich will man wider ein SPiel haben, wo der SP mehr im vordergrund steht und nicht der MP.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Ey kommt...nimmt man wider etwas mehr zeit für den SP Modus :( Nichts gegen MP, aber ich will man wider ein SPiel haben, wo der SP mehr im vordergrund steht und nicht der MP.






Da bist du bei MW2 an der falschen Adresse^^ Es hat den MP bei FPS auf ein neues LEVEL gebracht. Vergleibar mit Counter Strike damals. Deswegen ist der Preis von MW1 immer noch sehr stabil. Also MW1 ist mehr ein MP als SP
 
Will haben, haben, haben.:D Der MP rockt jedenfalls wieder alles wech.
 
sieht verdamm super aus , sehr realistisch , wenn sie jetzt noch den feinschlief bei der graik machen wirds wieder ein grafik zauber , das spiel wird so geil , freu mich auf die neue gameplayelemente , und neuerungen , und vorallem die waffen , und bestimmt wird die schussphysik verbessert .

Noch 5 monate... ds best games 09 und 010 .
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:
Spiel ist gekauft.

Mehr muss man zu CoD Modern Warfare 2 eigentlich nicht sagen. :D
 
also mich interessiert bei solchen Games eh nur der MP. Deshalb zock ich wohl auch schon seit 4 Jahren Battlefield 2 :-)
 
^^geht mir genauso. Hab bei CoD4 erst nach nem halben Jahr mal den SP durchgezockt. Und langweilig ist es sowieso gegen KI Horden anzukämpfen.:)
 
Zurück