Batman: Arkham Asylum: The Sweetest Poison

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: The Sweetest Poison gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: The Sweetest Poison
 
Bei der Auswahl der Synchronstimmen scheint Eidos ein glückliches Händchen bewiesen zu haben.
Das Design von Poison Ivy konnte mich dagegen nicht wirklich überzeugen.
 
Bin bis her ziemlich beeindruckt von Batman: AoA.
Scheint als wäre das Sommerloch 2009 vollkommen gestopft.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bei der Auswahl der Synchronstimmen scheint Eidos ein glückliches Händchen bewiesen zu haben.

Das Design von Poison Ivy konnte mich dagegen nicht wirklich überzeugen.


Die Synchronsprecher sind die aus der Animated Series (u.A. Mark "Luke Skywalker" Hamill als Joker) ;) . Ivy schaut doch recht nett aus, wenn auch etwas bitchig mit ihrem roten Hemd.
 
Hmmm... Pamela sieht ja richtig schick aus in ihrem hautengen roten Shirt. ;)

Allerdings ein Jammer, dass es nicht die selbe Synchronsprecherin aus der Serie ist. Ihre Stimme war der pure Sex. ;-)
 
@ Guyz nite: Stimmt wissen wir ja nicht wie sowas ist (GTA The Lost & Damned, Fallout 3 Addons). Also hate hier nicht so rum.

Freu mich echt auf das Spiel. Poisen Ivy haben sie klasse hinbekommen. Bin froh das sie nicht die "Film-Poisen Ivy" als Vorlage genommen haben. Das passt besser.
 
Hmm, in irgend einem Preview war die Rede davon, dass die deutsche Version womöglich doch geschnitten sein könnte. Angeblich soll das Blut grau eingefärbt worden sein und Gegner sich nach dem Tod... äh, Ruhigstellen auflösen. Außerdem seien angeblich gröbere Finishing-Moves entfernt worden, die das Anzünden oder Starkstrom-Brutzeln von Gegnern involvieren (Umgebungs-Takedowns). Klingt zu bescheuert, um wahr zu sein, aber man weiß ja nie, was gewissen Leuten einfällt. Nuja, das Spiel wird für 'nen T-Rated-Titel ja ganz schön brutal, that's for sure.
 
Hammer... Was ist denn mit den Lizenz-Games plötzlich los? Nachdem ich jetzt endlich mal die Zeit für X-Men Origings:Wolverine gefunden habe, und schon dort sehr positiv überrascht war, mich mit großer Freude auf Ghostbuster freue und schon dachte, inzwischen geht ja kaum mehr, segeln fast jeden Tag neue News und Bilder über Batman rein... Wenn das Game hält was es verspricht, dann hat DC es wirklich geschafft, dass Batman im Kino und in der Videospielbranche ganz oben mitmischt... ich bin gespannt ^^
 
Also ich find das Design von Poison Ivy Klasse. Sieht "erwachsen" aus, nicht ganz so Comichaft, ziemlich düster.
 
Zurück