FUEL: Videomaterial aus dem Auge des Zyklons

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Videomaterial aus dem Auge des Zyklons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Videomaterial aus dem Auge des Zyklons
 
Bin echt mal gespannt wie das Spiel sein wir. Bin mir nicht wirklich sicher ob das ein geiles Funrennspiel wird oder einfach nur son langweiligs Autoballerspiel. Und was mich noch stört sind mal gerade 20 Autos zur Auswahl :S
 
Erstens: Es wird nicht geballert. Zweitens: Wer hat dir denn den Schrott mit den 20 "Autos" erzählt? Es ist von knapp 70 verschiedenen Fahrzeuge die Rede, von denen ein paar Wenige "Autos" sind, ansonsten soll sich von Motorrädern über LKWs und SUVs bis hin zu Dragstern und Luftkissenbooten alles mögliche an Vehikeln im Spiel.
 
Stimmt, Waffen hab ich in dem Game auch nirgendwo entdeckt, und es sind weit über 20 versch. Fahrzeuge. Ich bin auf das abschließende Balancing gespannt, denn augenblicklich ist FUEL ein richtiger Arcaderacer, und es könnte sein, dass manche von Codemasters eher sowas wie Colin erwarten, was es nicht ist. Es scheint voll auf unkomplizierten und schnellen Fun ausgelegt.

Pitlobster
 
@Pit: Wie sieht denn das Fahrverhalten nun aus? Gibt es extreme Federungen wie bei "Motorstorm" oder fahren die Vehikel tatsächlich so steif wie in den bisherigen Gameplayvideos? Und wie ist es mit dem Schadensmodell?
 
Das hängt stark von den Fahrzeugen selbst ab. Die Autos sind extrem "steif" und kurvenunwillig, die Motorräder das genaue Gegenteil. Aber wie es sein sollte, verhalten sich meiner Meinung nach die Quads, die sind echt genial. All das bezieht sich aber auf die noch unfertige Vorabversion, in der noch nichts final ist.
 
Nuja, wichtig ist vor Allem, dass dieses bescheuerte "Abprallverhalten" der Fahrzeuge noch geändert wird. Es sieht einfach zu dämlich aus, wenn ein Motorrad mit Karacho gegen einen Baum fährt, zurückfedert und erst mal elegant wie eine Ballerina durch die Luft schwebt, ehe es dann völlig unbeschadet wieder auf dem Boden aufkommt. Da dürfen die Macher gern bei "Motorstorm" klauen, aber der Rumms muss einfach stimmen.
 
Stimmt, nächste Woche isses ja soweit :) .
 
Bin auch mal gespannt, aber sieht sehr vielversprechend aus.:)
 
Die Tests im offiziellen Xbox, bzw. PS3-Magazin in UK haben mich doch etwas überrascht. Bin da auf weitere Tests gespannt, da ich auf diese beiden Magazine eigtl. nicht viel gebe.

Auf das Spiel selbst setze ich mehr als nur gute Hoffnungen, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht
 
^^wieso? Wie waren die Tests denn da? Also ich muß sagen, auf Tests gebe ich immer weniger. Nehmen wir mal Legendary, überall scheiße weggekommen außer bei Gamepro. Und ich finde das Spiel geil, flüssige super Grafik ohne weitere Fehler und Action bis zum abwinken. Also von daher ausleihen und schaun, wie es ist.
 
Jupp, würd ich eh machen, dafür sind Videotheken ja da :)
 
Bislang herrschte durchgehend Begeisterung bei quasi allen Magazinen, die irgendwas zum Spiel zu schreiben hatten. Gerade deshalb hoffe ich schwer, dass das finale Spiel nicht so lauwarm wirkt, wie teils in bisherigen Gameplayvideos.
 
Zurück