Demons Soul: RPG erscheint auch in den USA

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Demons Soul: RPG erscheint auch in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demons Soul: RPG erscheint auch in den USA
 
Wär ja auch mal höchste Zeit das auch hierzulande ein exklusives PS3 RPG erscheint. Bisher hatte man als JRPG Fan auf der PS3 ja nicht viel zu lachen.
Und Demon Soul scheint einen ganz guten Eindruck zu hinterlassen.
 
Es ist ein saugeiles Spiel, hab es mittlerweile von vorn bis hinten mehrmals durch und die Platintrophäe gesammelt. Ich kann jedem PS3-Besitzer nur empfehlen, das Spiel aus Korea oder China zu importieren, die Versionen sind komplett englisch im Gegensatz zur japanischen Version.
 
Ich überlege mir schon eine Weile die Asia Version zu holen, dann habe ich es aber doch gelassen, nicht das ich am Ende die Japan Version bekomme, darum ist es umso besser, das es in den USA erscheint.

Wird auf jeden Fall geholt.
 
Guyz nite hat folgendes geschrieben:

hoffentlich erscheint es nicht in Europa

warum?
 
warum stärkt eigentlich Sony Nordamerika obwohl die PS3 hier die stärkere Userbasis hat ?
 
weil der guyz nite eh keine ps3 hat und es ihm so nix bringt als xbox user...
 
Werde es mir sowieso aus den USA importieren. Ob es dann hier rauskommt ist trotzdem nur ne Frage der Zeit.
 
Zurück