Venetica: Making Of Trailer online

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Making Of Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Making Of Trailer online
 
Für mich zusammen mit Risen das zur Zeit interessanteste Deutsche Spiel.
 
irgentwie glaub ich das deutsche entwikler viel wert auf die grafick setzen, da ich noch nie ein deutsches spiel mit schlechter grafick gesehen habe.
Oder gibt es auch spiele wo die deutschen entwickler total versagt haben, also was die grafick angeht?
 
Seitdem das Spiel zum ersten Mal erwähnt wurde, steht es bei mir unter Beobachtung. Nicht nur, dass es ein Action-Rollenspiel eines deutschen Entwicklers wird, nein, der Entwickler ist auch noch Deck13, die ja hinter "Jack Keane" und "Ankh" stehen. Die Games haben gezeigt, dass man schon Wert auf Qualität legt. Hoffentlich gibt´s zur E3 noch mehr zum Thema.
 
Jupp, die E3 könnt richtig interessant werden. Wenn der Titel wirklich im 3. Quartal erscheint, sollte zur E3 schon etwas Vorzeigbares vorhanden sein :)
 
Zurück