Ghostbusters: Gestatten? Janine! Janine Melnitz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Gestatten? Janine! Janine Melnitz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Gestatten? Janine! Janine Melnitz
 
Erstes Review bei Eurogamer ES online :-)! Hat geile 90% abgestaubt. Mal gespannt wie es insgesamt abschneiden wird. Laut Testbericht gibt es sogar ne spanische Synchro. Weiß jemand ob wir in der deutschen Version auch die "deutsche Janine" hören werden?
 
Oh nein, jetzt kommt wieder der Atari-Bekloppte der mit Argumenten ohne Hand und Fuß um sich schmeißt.

Danke für Deine sinnlose Minusbewertung meines News-Kommentars, möge sich dein Urinstrahl beim nächsten Toilettengang kreuzen und Dich die Toilettenschüssel auffressen.
 
@krios

90 % ?! Oha - dann wird es ja die beste Filmumsetzung aller Zeiten ;-)
Verdammt - ich wollte mir trotzdem das Spiel für die 360 holen und jetzt werde ich vermutlich doch zur PS3 Version greifen. 3 Monate warten ist ne lange Zeit für ein Top Spiel.
 
Guyz nite

Also so langsam wirds etwas langweilig bei jeder Ghostubsters News den exakt gleichen Inhalt von dir zu lesen. Wen dir das Spiel so egal ist, warum gibtst du dann in jeder News dazu denselben Senf von dir ab?

Außerdem was heisst hier hinterhältige Machenschaften und Kundenverarsche? Solche Deals sind gang und häbe und schon lange nichts ungewöhnliches mehr.

Vor allem deine Argumentation das das Spiel sowieso Schrott ist, ist völlig an den Haaren herbeigezogen, und ohne jeglicher Grundlage. Ich meine wie kann man sich über ein Spiel ein Urteil machen, das man noch nie gespielt hat. Und wo man sogar bis zur bekanntgabe des Deals sich darauf riesig gefreut hat? Wen hier also jemand intolerrant ist, dann bist das du.

Aber so wies aussieht wird dir da mit deiner übertriebenen sturheit eine echte Perle entgehen. Tja das ist dann halt Pech würd ich mal sagen.



Weiß jemand ob die US Version von Ghostbusters einen Regionalcode hat, und vielleicht bereits mit deutschen Untertiteln aufwartet?
Will mir nämlich die XBOX 360 Version holen.
Kann aber auch warten, so ists nicht. Kommen schließlich genug andere gute Spiele in nächster Zeit. Und im Notfall hol ich mirhaltdoch die PS3 Version.
 
@Guyz nite
Daran ist sony schuld, aber wieso soll das game gleich dreck sein?
Gedult ist eine tugend, dann müssen wir wenigstens nicht dauernd patchen (egal ob konsole oder pc).
Ich warte auch etwas länger, obwohl gerade so eine Spiel-Flaute ist, aber wenn sony den so viel Geld gibt, kann man nichts machen, wie damals bei bungie (halo) und Microsoft, die haben es auch exklusiv für die xbox gekauft, allerdings gibt es ghostbusters zum Glück noch für andere Platformen...was mir sorgen macht, durch diese Exklusivität, schaffen sich die Entwickler weniger Einnahmen, ich bin mir sicher, ein Großteil wird sich das Game runterladen, gerade für xbox 360 und pc...
 
@Price

Die Einnahmen die die Entwickler durch die Zeitexklusivität verlieren, bekommen sie doppelt und dreifach durch den Verkauf der Exklusivrechte wieder rein, sonst würde das alles keinen Sinn machen.
 
@GarfieldausHN
Weiß leider nicht wie das mit der US-Version aussieht aber Frage an Dich: ist Dir die Synchro egal?

So wie mein Spanisch mir das deutete, meinten die Reviewer, dass das Spiel wohl eine "nicht perfekte" spanische Synchro hätte aber man die Sprache aussuchen konnte und damit auch die englischen Original-Sprache wählen konnte.

Fände es persönlich witzig, wenn man die alten Synchro-Stimmen von damals hören würde (bezweifle ich aber!) und eben auch aufs Original switchen kann. Wennde Dir die US-Version kaufst, wäre ja das schon fraglich...
 
krios1604

Synchro ist mir nicht egal.
Im Falle von Ghosbtusters hätt ichs am liebsten mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln, da ich gerne die Originalstimmen hätte, wen man schon so einen grossen Aufwand dafür betrieben hat, und die Schauspieler von damals dafür verpflichtete.


"Fände es persönlich witzig, wenn man die alten Synchro-Stimmen von damals hören würde (bezweifle ich aber!) und eben auch aufs Original switchen kann."

Den Satz versteh ich jetzt nicht.
Was meinst du damit genau?
 
Ich meine damit, dass ich auch auf alle fälle die englischen Originalstimmen haben möchte aber halt optional noch auf die deutschen Synchrostimmen switchen will. Bill Murray mit seiner typischen "deutschen Tom Hanks"-Stimme - der Nostalgie wegen :-)
 
Klar ist das nicht ideal für uns Spieler. Aber so ist das heutzutage nun mal. Wer Top Spiele spielen will und das so schnell wie möglich, der braucht ne PS3 und 360.
 
Guyz nite

Zu dumm nur das ich kein PS3 Fanboy bin.
Außerdem gab es bei MS doch auch schon solche Deals.
Dann dürftest du dir ja auch keine XBOX 360 Spielem mehr kaufen, da du damit ja MS hinterhältige Firmenstrategie unterstützen würdest :P
 
Naja, erstma schaun ob das Game gut ist. Auf ein Review würd ich mich net verlassen.
 
Guyz nite

Wo ist das bitte schön ein Unterschied?
Das Endergebnis ist doch das gleiche.
Dafür erfährt man bei MS Deals oft nicht ob und wann das betreffende Spiel auch für die PS3 kommt.
 
@GameFreakSeba:
ne, die beste Videospielumsetzung aller Zeiten bleibt dann wohl das original Riddick, das hatte über 90% :)

Aber Ghostbusters hatte schon auf dem C64 ne genial Umsetzung, wenngleich das eher aus zeitmangel des Entwicklers bedingt war.

Ich denke, ich hol´s mir gleich zusammen mit der Blu Ray.
Hallo, es ist GHOSTBUSTERS, da warten wir seit 20 Jahren auf die Fortsetzung :) :) :)

Falls dann 3 Montae später alle in meiner XBox Freundesliste das Spiel zocken, kann man es ja nochmal günstig aus England kaufen für´s onlinegaming :)
 
@CptSparky

Ok, mit eine der besten. Hat jedenfalls das Potenzial dazu plus den Kultstatus als Bonus.
 
Nach dem, was ich an Previews gelesen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass das Game wirklich 90 % verdient - egal ob "Ghostbusters"-Bonus hin oder her.

Was die Zeitexklusivität betrifft, so kann mich Sony damit an meinem dicken, fetten Metallar... lecken. Deswegen kauf ich mir trotzdem keine PS3. Diese Exklusivität find ich genauso beschissen, wie die von bspw. Microsoft bei den "Fallout 3"-Add-On´s. Die geben sich da nix und ich hoffe, dass die diesen bullshit in Zukunft unterlassen.
Als "Ghostbusters"-Fan fällt es schon etwas schwer, aber ich werde warten. Einzig positiv ist eigentlich, dass ja demnächst noch einige gute Spiele erscheinen (Sacred 2, Virtua Tennis 2009, Prototype) und man sich die - ja meist eh recht spieleleeren - Sommermonate damit verbringen kann, bis halt dann die Geisterjäger drankommen. Was zutun hat man als 360-Besitzer auf alle Fälle trotzdem in der Zwischenzeit. Außerdem hoff ich immernoch, dass man bei Atari die Besitzer der anderen Versionen mit irgendetwas für die zusätzliche Wartezeit entschädigt. Mal sehen...
 
Ihr macht ja daraus ein episches Drama, wer keine PS3 hat, soll zu Kollegen, Freunde oder wem auch immer gehen der eine PS3 hat und da zocken, ist doch nicht so schwer.
 
oder einfach warten... das Spiel wird nicht schlecht. Womit sollen Sony/Microsoft denn sonst die Kunden locken wenn nicht mit Zusatzfeatures, bzw. Zeitexklusivität.
Zwei Konsolen die zu 99% das selbe bieten wäre in meinen Augen etwas schwachsinniger
 
Zurück