Terminator: Salvation: PC-Version in den USA zurückgerufen

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Salvation: PC-Version in den USA zurückgerufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Salvation: PC-Version in den USA zurückgerufen
 
Pff, langsam fragt man sich als PC-Spieler, ob man sich überhaupt noch Spiele für diesen kaufen soll...
DRM, SecuRom, defekte Verkaufsversionen...da hat man es auf Konsole ja viel leichter.
Aber wenigstens gibt es noch einige Firmen wie Blizzard, die auf so etwas verzichten.
 
Bei diesem Spiel kann ich es Dir beantworten: man soll es definitiv NICHT kaufen.

Wahrscheinlich dauert die Installation länger als das Spielerlebnis.

GRIN hätte nicht soviel Projekte auf einmal machen sollen. Was bringen denen die lieblosen Filmumsetzungen wie WANTED und TERMINATOR?
Zumindest ist Bionic Commando gut geworden - das war mir noch am wichtigsten.
 
krios1604

Das gerade Bionic Comando von Grin gut geworden ist, liegt vermutlichaber aber nur daran weil Capcom an der Entwicklung beteilig war.
 
Naja, ob Bionic so gut ist, daran scheiden sich die Geister.
 
GameFreakSeba

Für mich ist ein Spiel gut wen es eine 70er Wertung hat.
 
Kann gut sein mit Capcom. Die haben ja ne Qualitätskontrolle und was das Schwingen angeht, die Hauptmechanik des Spiels, ist diese PERFEKT implementiert.

Sehe das auch so mit den knapp 70er-Wertungen. Soll halt kein Schrott sein und drüber ist es Geschmackssache. Ne 90er-Wertung ist auch kein Pflichtkauf, siehe "Fanprodukte" wie WWE, UFC, MLB die auch nicht für jedermann sind...
 
also für mich ist ein spiel gut wenn es mir gefällt :)
 
Da haben sie vermutlich viel nach der Rückrufaktion zu "terminieren"... da haben wohl die Maschinen bereits bei der Produktion rebelliert!

Abgesehen davon hatten einige Previews eigentlich einen einigermaßen guten Eindruck hinterlassen. Das Review bei IGN dagegen zerstört jegliche Hoffnung auf ein einigermaßen gutes Game. Eigentlich schade. Komisch finde ich nur immer wieder diesen Unterschied zwischen Previews und den tatsächlichen Wertungen bei Reviews.
Wobei ich auf IGN-Wertungen wohl nicht mehr so geben kann wie früher. Im Vergleich zu unserer GamePro (knapp über 80 % Spielspaß) haben die "Sacred 2" richtig fertig gemacht und trotzdem freu ich mich drauf. Wie es im GamePro-Test schon erwähnt wurde: Wer ein storylastiges Spiel erwartet, wird enttäuscht und das hat man bei IGN vielleicht einfach erwartet gehabt. Dafür werden Fans der alten "Baldur´s Gate"-Teile damit glücklich, da es ums Sammeln und Aufleveln des Charakters geht. Das trifft genau auf mich zu...! :)
 
Zurück