Blur: Erster Teaser-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Erster Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Erster Teaser-Trailer erschienen
 
Hmmm der Trailer ist ja echt nich besonderes spannend. Die Grafik und ist jaa auch nich mal die richtige sonderen nur gerändert sieht jedenfalls stark danach aus ^^
Aber mal gucken wir das richtige Spiel wird.(davon hätten sie liebern Trailer machen sollen)
 
alias30

Es handelt sich dabei ja auch nur um einen Teaser. Viel darf man von sowas eh nicht erwarten.
 
Sieht interessant aus. Freu mich jedenfalls auf das Game.
 
Hehe, wo ist Doc Emmett Brown, der Flux-Kompensator, die Kirchturmuhr??

Ist ja echt nur ein Teaser aber ich bin gespannt was die mit "Blur", allein vom Namen, alles vorhaben. Vielleicht so schnell fahren, dass sich die komplette Sicht verzieht (Blurring)? Oder dass verschiedene Genres ein Mash-Up erfahren und somit auch blurred sind. Bin gespannt aber die Briten machen das schon!
 
@ krios

der Doc fährt außer konkurrenz, weil er immer schon einen tag vor rennbeginn das rennen gewinnt.
 
Ich denke mal, da der Titel auf Spaß ausgelegt sein soll, wird er en einfaches Handling haben und es sich nur darum drehen, die Konkurrenz "irgendwie" von der Straße zu drängen (So wie am Ende des Teasers)...
...Einfach mal heizen :)!
 
Ich weiß nicht....für mich sieht das eigentlich aus wie ein weiteres PGR, ist ja mittlerweile auch irgendwie Stangenware fast wie NFS geworden.

Zwar nicht ganz so schlecht, aber so genial wie PGR 2 war keines mehr.
 
Also die PGR Reihe find ich ziemlich cool. Bin ma auf Blur gespannt, im Trailer kommt es mir so vor als ob se PGR bissel verarschen und etwas neues bringen wolln. ;)
 
Zurück