inFamous: Englische Sprachausgabe per Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Englische Sprachausgabe per Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Englische Sprachausgabe per Patch
 
ausser den treppchen find ichs grafisch ok, was mich mehr erstaunt dass es in amerika eine ab 13 wertung bekommen hat.

infamous sollte mindestens ne 16er wertung haben.
 
Ich habe es auch seit gestern und finde es recht unterhaltsam.
Ein wenig durch die Gegend turnen und Leute/Reaper schocken ist witzig... Ich hoffe nur, dass das Spiel abwechslungsreich bleibt und
sich nicht auf 4 verschiedene Missionstypen beschränkt...
Bis jetzt würde ich es aber auf jeden Fall empfehlen.
 
@Tomk

war klar das du ein PS3 exklusives Spiel nicht gut finden kannst...:-) Aber zumindest kannst du nicht wieder sagen, dass die 360-Version besser aussieht, weil Sie Kantenglättung hat ;-)
 
@Tomk
Mehr als eine gute Architektur hat GTA 4 auch nicht zu bieten.
 
@tomk
naja, gta läuft ja auch im schneckentempo im vergleich zu infamous.
 
hehe sage ich dar nur ...tststs wo gibts den sowas bei so einem wichtigen Titel.
Naja ich habe es gestern bei meinem Händler des Vertrauens auch gesehen...ich finde es ok nicht mehr nicht weniger.
Für meinen Geschmack etwas zu "spaceig"...
Aber gut...

Und @ desert Wolf...GTA hat nichts zu bieten ?!?
Naja ich habe 92,1 % abgesclossen und kann dir sagen, es gibt defacto kein einziges OWG das annähernd dran kommt...und schon gar nict Infamous da hat ja der Pate noch mehr Spieltiefe ;-D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Habe gestern die US Version erstanden, und nach den ersten drei Missionen blieb erstmal ein fader Nachgeschmack. Aber der größte Witz ist das in den Promotionvideos die Entwickler die PS3 in den Himmel lobten, nur sieht man davon im Spiel leider nichts.

Na man wirds im weiteren Verklauf sehen.




tomk, jetzt mach mich mal nicht schwach. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel ;-)
 
Wie kann man nur inFamous mit GTA vergleichen??

Wegen mir mit Crackdown oder Prototype oder wegen mir noch mit Spider-Man.

Glaube nicht, dass man um inFamous rumkommt, nachdem es eines der wenigen Vertikal-Spiele ist. Damnation hat sich ja leider als Flop entpuppt...

Ein Spiel nach 4 Missionen oder nach nur einem Blick beim Händler zu verurteilen, wo die komplette Spielzeit bei 30 Stunden liegt ist schon gewagt.
 
@Eule19
Jepp, das ist schwer mit den Demos. Aber manchmal sieht man eben genau das nervende Etwas was einen das ganze spiel verfolgen würde, was für einen schon das K.O.-Kriterium ist. Oder man sieht bei nur "mittelmäßigen" Spielen - ich nehme jetzt mal Wolverine als Beispiel - dass einem genau das Core-Gameplay gefällt und man getroßt zuschlagen kann.

Finde Demos toll. Mache mir anhand von Testberichten, Testvideos, allgemein Videos zu dem Spiel und wenn möglich nach ner Demo meine Meinung und entscheide mich dann zum Kauf.

Dies habe ich bisher einmal nicht gemacht, bei Far Cry 2, da habe ich mich blind auf die Masse verlassen und habe das Spiel nach nichtmal ner Woch wieder verkauft. Hätte ich mir mehr Videos reingezogen oder hätte es ne Demo gegeben hätte ich schon direkt gemerkt, dass mir die Spieldynamik nicht liegt.

Viele denken aber leider zu schwarz/weiß, weshalb ja einige Hersteller davon abgehen Demos zu veröffentlichen - zu gefährlich!
 
Eule19
Stimmt. Zu den Leuten gehör auch ich. Konnte mich damals mit der Demo zu Resident Evil 5 überhaupt nicht anfreunden. Habs mir dann doch gekauft, und es am Ende auch nicht bereut.

Ich werd mir Infamous wahrscheinlich übers Wochenende mal aus der Videothek ausleihen um mir ein Urteil zu machen. Weil bisher konnte esm ich noch nicht überzeugen. Aber vielleicht werd ich auch da am Ende positiv überrascht. Wen das eintreffen sollte werd ichs mir auch kaufen.

krios1604
Damnation ist wirklich ein Flop?
Woher weißt du das?

Was Demos betrifft. Einige machens mittlerweile ja auch so das sie erst 2-3 Monate nach erscheinen des Titels eine Demo anbieten
 
@GarfieldausHN
Hatte Dir schon im anderen Thread geantwortet. Eurogamer hat das erste richtige Review und ich halte viel von der Seite - deckt sicht fast immer mit meiner Meinung. Wenn die 30% geben, dann kann da wirklich kein Wunder mehr von anderen Seiten zu erwarten sein...
 
krios1604

Ja aber das bezog sich doch auf Darksiders.
Aber du hast hier geschrieben das auch Damnation ein Flop ist.
 
Habs verpeilt und schon revidiert. Ich rede von DAMNATION (Codemasters) welches bei Eurogamer 30% hat.

Sorry! Schlafmangel!
 
Haben heute einige Promos bei einem InFamous Presse-Event abstauben können...niiiice!
Ich werds mir gleich übermorgen mal im Studio ansehen.
 
Zum Thema Demos...
Die RE5 Demo war echt grottig, Spiel bekommt klaren Daumen hoch.
Was mies war, war Haze, da war die Demo gar nicht so Ohne und das Hauptspiel war bestenfalls Mittelmaß, vor allem die unterirdische Sprachausgabe, für die die Entwickler heute noch gelyncht gehören....bahhh.

Infamous, sieht bisher gut aus, die Wertungen sind sehr überzeugend (auch wenn im Endeffekt nur meine Meinung für mich wichtig ist) bis die von Eurogamer, aber die vergleichen das Spiel auch mit Gears of War (Genre nicht mehrwichtig). Warten wir einfach ab und schauen alle selbst, denn im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ja wie jetzt - ich hatte eigentlich schon vor mir "Infamous" zuzulegen. Bis jetzt war ich der Meinung dass des die PS3 sogar mal wieder geschafft hätte ein gutes Exklusivspiel zu bekommen. Liest sich hier aber jetzt nicht so berauschend das Ganze.
 
Hab das Spiel heut morgen bei meinem Kollegen angezockt und war sehr angetan. Die Stadt macht v.A. architektonisch einiges her, im krassen Gegensatz zu der Bauklötzchenmetropole in "Prototype". Gut, letzteres ist stark auf Massenschlachten und Zerstörung fixiert, weswegen ein zu detailliertes Stadtbild schon allein technisch nicht drin ist. Dennoch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass "inFamous" im Endeffekt besser abschneiden wird.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ja wie jetzt - ich hatte eigentlich schon vor mir "Infamous" zuzulegen. Bis jetzt war ich der Meinung dass des die PS3 sogar mal wieder geschafft hätte ein gutes Exklusivspiel zu bekommen. Liest sich hier aber jetzt nicht so berauschend das Ganze.

______________________________________________________________

Liest du noch oder spielst du schon (die Demo) ?
 
Zurück