ARMA 2: Militärsimulation erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 2: Militärsimulation erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 2: Militärsimulation erreicht Gold-Status
 
Na hoffentlich sind wir keine beta Tester, hauptsache die K.i. ist nicht wieder so gut wie ein erfahrener Scharfschütze und die physik ist besser.
Ohne Demo, kein Kauf.
 
Was?! Das kommt schon am 29. Mai? Kommt dann auch die Konsoleversion?
 
Wenn es unverbuggter wird als der erste Teil , dann ist es so gut wie gekauft, obwohl ich persönlich mich mehr auf OPF Dragon Rising freue.
 
Das neue OFP. geht mir wiederum so ziemlich am Arsch vorbei, weil die Macher des Originals nix mehr damit zu tun haben. Deren Baby heißt "Armed Assault" und daran halte ich mich. Natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren, aber erst mal gehört mein Interesse AA2.
 
Wenn man den Vorgänger kennt, darf man hier beim Release nicht Einkaufen. Bis ARMA2 spielbar wird, muss man wohl 2-3 Patches abwarten müssen.
Das wird ziemlich sicher 2010. Vorher dürfen sich die Ungeduldigen austoben und sich schwarz ärgern :D
 
Zurück