THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
THQ hat es dieses Jahr nicht leicht.

UFC 2009 Undisputed
- ist eine Simulation. Recht biedere Aufmachung, recht langsame Kämpfe. Mir als Klopp-Fan hat es nicht gefallen und die Wertungen gehen auch stark auseinander.

Red Faction: Guerrilla
- weiß nich was ich von dem Titel halten soll. Es macht auf der einen Seite Bock alles mim Hamma kurz und klein zu schlagen aber es wirkt halt alles recht altbacken und ich bin gespannt ob sie die Missionen so abwechslungsreich gestalten. Grafisch und vom Gun-Play ist es jedenfalls keine Offenbarung. Der Zerstörungsgrad ist aber übertrieben gut. Da lass ich mich überraschen.

Darksiders
- erstes Review ist schon online. Satte 30% hat es eingesackt. Wie JannLee schon hier auf GameZone anmerkte, ist die Steuerung leider immer noch nicht besser, der Rest ödet an, nix von Vertikalität zu spüren da die Levels doch nur Standardkost sind, die Waffen nur Erbenspistolen, alles unfertig und halbbacken wirkt. SCHADE! Hätte mich sehr gefreut aber so ist das Spiel nur noch peinlich.

Disney-Pixar: Oben
- kenn ich nicht!

MX vs. ATV Reflex
- hat schwere Konkurrenz und glaube nicht, dass jemand der Pure oder Motorstorm 2 hat, dieses Spiel wirklich braucht, zumal der Vorgänger auch nicht wirklich fesseln war. Dann kommt ja auch noch FUEL was auch nicht wirklich mega toll aussieht und mit Split/Secound und Blur stehen weit interessantere Racer am Start.


Ich mag THQ und wünsche mir, dass Red Faction ein voller Erfolg wird! Mit UFC haben sie ja schon einmal gut vorgelegt.
 
UFC 2009 ist schon draussen. Heute im Saturn gesehen.
 
krios1604

Naja ganz so schlimm scheint es ja nicht zu sein wen man sich einige Reviews ansieht.
 
@GarfieldausHN

Neeee - das ist ne User-Score oder ne Preview-Einschätzung. Das bisher einzige Online-Review findest Du bei Eurogamer!




@Daface

Hey, das ist kein schlechtes Spiel aber nur für Fans. Ebenso wie ein Virtua Fighter oder ein Wrestling-Spiel. Andere können mit der Spieldynamik nicht anfangen. Die Wertungen sind aber prinzipiell klasse! Von 70%-100% (!!) alles dabei! Nur das Drumherum, die Einzüge, die Zuschauer, den Sound, das Interface und das wenige Blut fallen negativ auf. Die Demo fand ich auch sehr interessant und für ein Kampfspiel echt mal ne tiefsinnige taktische Steuerung. Das Tutorial ist Pflicht!
 
Wuah!!! Schlachtet mich. Wie kann man nur so dumm sein und Darksiders mit Damnation verwechseln :-(

SORRY! Ich sollte mehr schlafen...

UFC hat nen Metacritic-Schnitt von 85/86% also absolut super aber meiner Meinung nach trotzdem nur für Fans. Ebenso wie z.B. ein MLB Baseball was nen ähnlichen Schnitt hat. Ist halt nicht für jedermann was!
 
Daface, ich sehe das absolut wie Du! Ich schaue auch gerne Fight Club auf DSF und freute mich sehr aufs UFC. Aber mir ist das Spiel irgendwie so langsam und "ohne Bumms" geworden. Ultimate Fighting muss klatschen und furios sein. Hatte mich so sehr auf die Muay Tai Knie gefreut aber finde gerade diese Implementierung sehr öde. Ein Knie soll knallen wenn es gegen den Kopf geschleudert wird...

Mir kommt das halt alles wie eine Simulation rüber. In dieselbe Richtung gingen die WWE-Spiele auch. Die Kämpfe wurden immer unspontaner und langsamer und für Neulinge auch inspielbar. Früher konnte man mindestens mit nem Kumpel mal vor der Konsole zocken aber das geht bei WWE schlecht und bei UFC erst recht.

Ich habe nix gegen Komplexe Steuerung (man spielt ja meist alleine oder eben online) aber bei UFC hätte ich halt mit ner dynamischeren Umsetzung gerechnet. Man hat zwar unendliche Möglichkeiten zu kontern, auf nem Körper zu rotieren und nen Submit draus zu machen aber irgendwie wirkt alles zu steril. Die Kämpfer sind fein dargestellt aber der Rest scheint abwesend. Sogar die Nummerngirls die als "oooooh wow, look at this beauty" präsentiert werden, sehen eher aus wir Terminators kleine Schwestern...

Hey, das Spiel ist sehr gut, mit einigen Macken und nur für Fans. Ich bin ein Fan von Fight Club im DSF und vermisse das Feeling im Spiel. Taktisch gesehen ist UFC ganz großes Kino! Würde sogar sagen konkurrenzlos!
 
Zurück