Tony Hawk: Ride: In UK exklusiv für die Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Ride: In UK exklusiv für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Ride: In UK exklusiv für die Xbox 360
 
Diese länder- bzw. zeitexklusiven Geschichten sind doch einfach nur lächerlich...erst Ghostbusters, jetzt Tony Hawk. Das nervt einfach nur. Und im nachhinein kommt es dann doch auch für die andere Konsole. Entweder ganz exklusiv oder gar nicht.
 
Ich find so was auch immer echt dämlich! Vorallem was bringt das, außer das wahrscheinlich Mircosoft denk ich mal was geblecht hat. Aber find ich echt Schade für die Wii und PS3 Besitzer aus Großbritannien. Naja was soll man dagegen machen. Hoffentlich setzt sich dieser scheinbar neue Trendt auch nich durch für andere Spiele!!!
 
Wahrscheinlich nicht weniger, als Sony bei ihren PS3-Exklusiv Deals...
 
Also ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, warum MS gerade in UK für sowas Geld bezahlen soll? Hier läuft die 360 doch am besten in Europa. Da wäre eher der Rest von Europa besser ;)
 
Den zigsten Teil von Tony Hawk braucht eigentlich eh kein Mensch. Kann so teuer nicht gewesen sein.
 
Wo ist echodeck mit seinen Binnenmarkt Thesen jetzt :) Mir egal wo es kommt, seit Tony 2 hab ich kein Bock mehr gehabt.
 
gladbecker82 @: wenn es um ms geht (und negative), meldet er sich sicherlich nicht ^^
oder er hat schon en brief an die eu geschickt, das bezweifle ich aber.
 
--------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Würd gern ma wissen, wieviel M€ dafür wieder geblecht hat.
--------------------------------------

Wahrscheinlich exakt genauso viel, wie $ony für Ghostbusters locker gemacht hat... ach nein, das haben sie ja geschenkt bekommen, weil sie immer so lieb sind :D.
Ansonsten finde ich, dass es keine allzu große Sache ist, schließlich ist die Exklusivität vermutlich zeitlich beschränkt und betrifft nur GB. Mal abwarten, wieviel das Spiel überhaupt taugt...
 
Das wird wohl niemanden abhalten sich das Game aus dem restlichen Europa zu holen! Diese Aktion ist wirklich kurzsichtig!
 
Zurück