Lost Planet 2: Jun Takeuchi spricht über das Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Jun Takeuchi spricht über das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Jun Takeuchi spricht über das Spiel
 
Wird gekauft. Ich rechne mal mit Januar 2010. Das wäre dann ja 2 Jahre nach dem ersten. oder doch 3?
 
Hm die sache mit dem Koop Modus schmeckt mir nicht so richtig. Das hat mich schon an Reident Evil 5 gestört. Scheint ja aber der neueste Trend zu sein. Hoffe das wen man alleine spielt die CPU Kollegen mit einer anständigen KI aufwarten.
 
@GarfieldausHN
Wie du schon sagst. Auch ich stehe dem Multi im Solomodus skeptisch gegen über. Hoffen wir das wird nicht wieder so einen halbe Katastrophe wie bei RE 5.
 
@Garfield:
Hast du mal LEFT 4 DEAD gespielt? Hammer 4-fach Co-op Mode und genau das erhoffe ich mir auch von LOST PLANET 2... Wenn es nur ansatzweise so cool wird und etwas mehr Wert auf Taktik legt, dann kanndoch nix schief gehen, oder?
 
Goreminister

Ja hab ich.
Anfangs hatte ich mir viel von Left 4 Dead erhofft.
Doch bereits die Demo hat mich enttäuscht.
Habs mir dann mal ausgeliehen.
Nach 2 Tagen war bei mir die Luft draußen.
Mir wars einfach zu langweilig/stupide.
 
@Garfield:
Dann hast du mit den falschen Leuten gespielt... Mit den richtigen bringt das Spiel ohne Ende Spaß... Also L4D ... Wenn ich da an manche GZ-Runde denke :)
 
RESTRIKER du kannst bei der PS3 version so gespannt sein wie bei Lost Planet 1 , deine PS3 kannst
schön langsam in den Wind schiessen , GARFIELD teil 1 von Lost Planet war schon sehr gut vor allem die Kampagne und jetzt noch einen 4 Spieler co-op das wird der Hammer ganz sicher
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

RESTRIKER du kannst bei der PS3 version so gespannt sein wie bei Lost Planet 1 , deine PS3 kannst
schön langsam in den Wind schiessen


Nö warum sollte ich? wenn sony die PS3 billiger macht, wird se repariert. :)
 
Teil 1 bekam sogar Zusatzinhalt auf der PS3. Aber ich glaube damals gab es kein MS-Deal den die PS3 war zum Erscheinen des Erstlings nicht draussen.
 
Zurück