Divinity II: Ego Draconis: Collector's Edition angekündigt

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity II: Ego Draconis: Collector's Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity II: Ego Draconis: Collector's Edition angekündigt
 
Das Spiel sieht ja mal richtig geil aus!!!!Gibt es auch schon Gameplay videos dazu?
 
Hab den Titel schon seit einer weile ins Auge gefasst. Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Drakan und Oblivion. Sieht auf jedenfall schon mal klasse aus.
Vor allem das man sich jederzeit in einen Drachen verwandeln kann ist cool. Hoffe nur das die kämpfe durch diese Fähigkeit dann nicht zu leicht werden.
Ebenso das das Game am Ende nicht wie die meisten PC RPGs mit haufenweise Bugs aufwartet, die den Spielspaß vermissten.
Ich hol mir aber eh die XBOX 360 Version.
 
Zurück