Project Trico: Trailer zum neuen Spiel von Team ICO?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Trico: Trailer zum neuen Spiel von Team ICO? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Trico: Trailer zum neuen Spiel von Team ICO?
 
SOTC und ICO in einem Spiel, so sieht dass für mich aus.

Sony muss ja was ganz grosses haben wenn kurz vor E3 soviel neues Material kommt..
 
geil nur; freue mich heftig drauf, auch wenn ich (noch) keine ps3 habe. demnächst kaufe ich mir aber die playsie 3. team ico ist sehr cool, was szenarien, gameplay und atmosphäre angeht. dies wird auch wieder ein episches game werden, wenns draussen ist; ico - ein "geniales" spiel; shadow of the colossus - auch "genial" - wunderschöne und spielerisch starke titel. das wird auch ein must have. solche games machen überhaupt denn sinn für die exclusivität einer konsole. ps3 freunde, freut euch drüber, auf der 360 werden wir das game bestimmt nicht sehen, aber auf 360 gibt es ja auch ähnliche perlen.

mfg
 
mit das schönste was ich auf der ps3 bis jetzt gesehen habe, freu mich schon die disc einzuschieben !
 
Irgendwie, finde ich, wirkt das Kuschelmonster deplatziert in der Umgebung. Fügt sich nicht so richtig in den restlichen Stil. Der Junge sieht sehr "einfach" aus...hm, also bisher find ich das irgendwie nicht passend zum Rest der Welt.
Allerdings solls ja ein altes Video sein und da haben sie wahrscheinlich noch an den Modellen etwas gespart bzw mitlwerweile was draufgelegt.

Wird Zeit, dass MS mal ein Spiel in der Art macht. Da dürfen sie ruhig kackfrech kopieren, denn von dieser Art hätte ich gern mal was aufer 360 und überhaupt viel mehr.
Wird bestimmt (auch wenn ich Eingangs kritisiert habe) ein sehr schönes Spiel.
 
@ Socke hättest du nicht letzten Satz gesagt hätte ich die bratpfanne rausgeholt, ich finde es gut das es gegensätze zwischen Sony und Microsoft gibt, nur sowas belebt das ganze wenn alles gleich ist wäre es fatal. Denke mal wir sind jetzt eh an so einer Grenze wo Spiele einen Quantensprung machen werden weg vom stupiden drauf los knallen und sammeln hin zu Geschichten die Emotionen wecken die technik haben beide Fraktionen
 
@Echodeck

"...hättest du nicht letzten Satz gesagt hätte ich die bratpfanne rausgeholt..."

Auhja! Hättest Du uns beiden dann was zum Essen gemacht? Dann müsste ich das heute nicht wieder selbst tun...


Schön wäre es wenn wir mehr Emotionen in Spiele geliefert bekämen...allein der Glaube fehlt mir.
Mir reicht aber auch schon eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Wenn ich Krieg und Geballere will gucke ich mir die Realität an, da gibts genug.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Wird Zeit, dass MS mal ein Spiel in der Art macht. Da dürfen sie ruhig kackfrech kopieren,



Machen se ja schon oft genug.
 
Wow! Ist eh Pflichtkauf an Tag 1. Ich vergöttere Ico und Shadow of the Colossus - Team Ico sagte nach den beiden Spielen, dass sie an etwas "ganz Großem" für die PS3 arbeiteten. Ich bin gespannt wie die Story um den kleinen Jungen mit dem großen Freund aussehen wird.

Ich frage mich nur dauernd warum es "Trico" heißt. Ico ist klar aber "tr(i)" impliziert ja irgendwas mit "drei". Ob die damit nur den inoffiziellen 3. Teil (3. Team Ico Projekt) meinen, oder die Mischung des großen Freundes aus 3 Tieren oder dass man vielleicht zu dritt durch das Spiel rennen wird...

Freue mich auf die nächsten epischen Kämpfe, gemäldehafte Level und eine wunderschöne Atmosphäre.
 
@Restriker
Danke! Freue mich über jeden Informationshappen. Das mit "Project Trico" hat sich ja auch erledigt, da der Name im endgültigen Spiel gar nicht auftauchen wird. Also alles nur Platzhalter. Aber interessant, dass gerade jetzt dieses Video auftaucht... Obwohl es gab vor ca. einem Jahr schon ein Foto von der Eröffnungsszene. Krass, Team Ico hat echt den Stand und kann sich so Schnipsel wie Hideo erlauben und die ganze Welt wartet gespannt :-)

Sonys Kommentar zu dem Ganzen war ja "...wir haben ein neues Team Ico Projekt offiziell nicht angekündigt...".
 
restriker

Das gezeigte Material ist aber nicht Ingame
http://www.onpsx.net/news.php?id=25017

Die Frage ist woher die das wissen wollen?!
Für mich siehts stark nach Ingame aus,man kann nämlich ein paar Grafikfehler beim Tier erkennen und am Anfang die Kette sieht auch stark nach nem richtigen 3d-Objekt mit ner Textur aus!! Würd mich interessieren wo die die info herhaben; Quelle haben die auch keine!!!
 
@Addihex

Ne, so hat Restriker das nicht gemeint. Er sagte, dass dies im ENGÜLTIGEN Spiel NICHT enthalten sein wird - also nicht InGame ist.

Bevor ein Entwickler ein Spiel herstellen darf, bedarf es meist eines "Ideen-Levels" - ähnlich wie bei einem Kinofilm wo eine bestimmte Szene herausgearbeitet wird die ggf. gar nicht zu tragen kommt.

Ich erinnere mich, dass die Spiele-Entwickler von Wolverine auch sagten, dass sie Activision zuvor einen Probelevel zeigten und dann den Zuschlag für die Realisierung des Projektes bekamen.

Naja, Sony wäre ur doof, wenn Sie Ico 3 von jemand anderem als Team Ico entwickeln ließen :-)

Somit sehe ich das als Marketing-Gag an, dass Ico nicht in die Vergessenheit gerät und vielleicht gibt es ja bald eine offizielle Ankündigung.

Hey, das war doch mit God of War 3 ebenso. Der Trailer war doch auch ein Jahr alt und zeigte auch genau nur eine Szene wo alles mögliche ineinandergriff, so dass man einen Eindruck von den Themen im Endprodukt haben konnte...
 
.... ihr solltet euch die Quelle anschauen, das kommt nicht von ungefähr das es jetzt so kurz vor der E3 kommt, denke mal das ganze zieht nach einem Jahr noch mal ganz anders aus und Sony hat ja schon angekündigt das die E3 nach 11 Jahren wieder was ganz besonderes werden soll in 13 Tagen wissen wir mehr am 2 juni ist die Pressekonferenz von Sony soviel ich weiss
 
Verdammt, ist das genial!

Wer SotC und ICO kennt, merkt gleich ein wenig den Entwickler-Touch.

Und mich hat allein dieser Trailer dank der grandiosen Musik (die hoffentlich in der Klasse auch im Spiel sein wird) und dem Konzept, dass soviel bieten kann für Emotionalität (echodeck hat´s erkannt) positiv getroffen.

Für manche mag so ein gezeigtes Material beinahe lächerlich wirken und eher abschreckend wirken - mich packt´s sofort und ich freue mich riesig drauf. :)
 
Freut mich das alles hier zu lesen und schön, dass die Serie so viele Fand hat! Ico hatte es ja am Anfang nicht leicht und Shadow of the Colossus hatte zwar super Wertungen aber war halt doch ein Geheimtipp, da es nicht für das breite Publikum geeignet war. Hatte es selbst versucht einigen Kumpel nahezulegen aber man braucht halt doch schon so 3-4 Kolosse bis einen der absolut krasseste Bann gepackt hat, den ein Spiel überhaupt erzeugen kann. Einfach traumhaft! Ico ist genauso ein Kandidat - man fühlt sich als würde man einen Traum spielen.

Also, jeder hier der Ico und Shadow of the Colossus nicht kennt - schämt euch und besorgt euch die Titel. Und das dritte Ico Projekt ist eh am ersten Tag gekauft.

Herrje, es kommen so viele geile Spiele raus - wer soll die nur alle zocken...
 
Find ich gut von Sony und Team Ico das man sich auch nach Ico und Shadow of the Colossus an Projekte wagt, die nicht auf den grossen Massenmarkt abzielen.

Vor allem die Musik hat es mir angetan. Hab selten ein Lied gehört das so sehr zur Atmosphäre eines Spiels beiträgt. Hoffentlich wird der komplette Soundtrack so klasse.

Zum Konzept kann man noch nicht wirklich viel sagen. Vor allem weiß man ja noch nicht was von dem gezeigten Material es letztendlich ins fertige Game schafft. Finde aber die Idee sehr interessant so ein grosses Wesen als Begleiter zu haben.
 
Das Problem bei der Musik ist nur, dass es nicht für das Spiel oder gar den Trailer komponiert wurde .

Es handelt sich dabei nämlich um das Main Theme zum Film "Millers Crossing", der schon etwas älter ist:

http://www.youtube.com/watch?v=fCIr...91F7EFFB&playnext=1&playnext_from=PL&index=10

Trotzdem passt's perfekt zum Trailer und ich habe eigentlich keine Bedenken, dass Team ICO auch zu dem Spiel einen grandiosen Soundtrack liefert - die Musik ist nur, wie gesagt, nicht vom Projekt selbst.
 
Innovativ und interessant siehst aus! Die Animationen fand ich extrem beeindruckend, vor allem von dem Riesenvieh, sah sehr realistisch aus , wie er sich bewegte.
 
Heillige Scheisse, die Jungs leben ja doch noch.^^

Echt symphatisch, was man so zu sehen bekommt & Kudos an Sony, dafür das sie noch Geld in solche Projekte pumpen.
 
Zurück